Anstecker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

Anstecker

Habe heute mal mit meinem Minderwärtigem MD im eigenen Garten rumgespielt ehe ich das gute Stück zurücksende und gugge als hätte mein MD gewußt das es sein letztes Sondeln mit mir wahr,gabs noch ein Abschiedsgeschenk.
    Ich habe den Garten vor drei Jahren von einer alten Omi übernommen und die muß das gute Stück verloren haben.Weil ich bin der Meinung das sieht noch zu gut aus und auch war dies grüne Zeug nicht drauf wenn was lange im Boden liegt.Aus was es ist weiß ich leider nicht,ist aber schwer für seine zierliche Größe von 3 cm. Die Omi lebt leider nicht mehr und auch Verwandschaft keine da.
    Was für Material ist das und von wann.Hoffe Ihr könnt mir helfen und die Bilder sind deutlich genug
    Angehängte Dateien
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • eichensturm
    Ratsherr

• 08.06.2006
    • 223
    • Planet Erde
    • Garrett Ace 250

Ich meine das Stück schon in einer WHW-Sammlung gesehen zu haben. Aber keine 100prozentige Garantie!

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

ich habe da gleich selber mal nachgeschaut und auch gefunden auf http://www.sammlerecke.at/whw/whwstart.htmlziemlich weit unten,aber die die ich habe ist feiner gemacht,die auf dem Bild sieht aus wie aus einer Masse,wieso gibts diese Unerschiede
      und ich habe noch mehr auf der seite gefunden,ich habe mal zwei Anhänger von meiner Omi bekommen und siehe da,jetzt weiß ich woraus diese beiden bestehen,aus Kunstharz und sind ebenfalls WHW Abzeichen,jetzt habe ich schon ne kleine Sammlung
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von devi; 06.03.2008, 16:35.
      Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• eichensturm
        Ratsherr

• 08.06.2006
        • 223
        • Planet Erde
        • Garrett Ace 250

Kleine Unterschiede bei der Verarbeitung können durchaus durch die versch. Hersteller bedingt sein.

PS: Glückwunsch zum Sammelstart. Jetzt fehlen ja nur noch ca 8000 Abzeichen der RSS

Kommentar

• ODAS
          Heerführer

• 19.07.2003
          • 2350
          • Niedersachsen
          • Minelab XT70

Zitat von eichensturm
          Kleine Unterschiede bei der Verarbeitung können durchaus durch die versch. Hersteller bedingt sein.

PS: Glückwunsch zum Sammelstart. Jetzt fehlen ja nur noch ca 8000 Abzeichen der RSS
          Ohne Varianten nur noch 595 für die RSS.

Gruß,
          ODAS

Kommentar

Lädt...