Hallo, nun meine nächsten Fundstücke... Beim Ablaufen eines kleinen Schlachtfeldes 1806 gefundene Objekte... könnten diese aus der Zeit stammen? Danke für eure Hilfe!
Napoleonisches Spielzeug?
Einklappen
X
-
Napoleonisches Spielzeug?
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Stichworte: - -
ja, die finden sich andauernd, und immer ohne kopfLiebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Schön, schön! Die Figuren scheinen damals absolut in Mode gewesen zu sein. Aus der Zeit Napoleons stammen die aber definitiv nicht, was sich an den Uniformen erkennen lässt (von dem was noch erkennbar ist).
Grüße,
Stonewall,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
Hi
Wenn Sohnemann vom Bauern die Bleisoldaten kaputtgespielt hatte, sind die auf dem Misthaufen gelandet und irgendwann mal auf dem Acker verstreut worden.
Gruß Zeitzer"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
Danke Leute!
Vielen Dank für eure Hinweise auf meine zwei Beiträge gestern. Ist wirklich hilfreich und ich erhoffe mir von euch weitere Tipps für meine nächsten Fundstücke. Also macht weiter so und viel Glück beim Suchen!!!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
Kommentar