Könnte das der Boden einer 8,8-Hülse sein?
Einklappen
X
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK. -
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Kommentar
-
Weil wer echt schön wenn ich den Rost da noch was runter kriegen könnte ohne es zu beschädigen oder zu zerkratzen, weil wenn ichs schleifen würde mach ich sicherlich auch die stempel mit runter, & das wer nicht gut. Wer schön wenn ich den wieder lesbar bekommen könnte.
Hat einer vielleicht noch ne gute idee, oder klappt das mit dem Essig wirklich?
Hat damit einer schon Erfahrung???Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Nen schärferes Foto wer da vielleicht nicht schlecht.
Ist die Hülse auch ein Fund aus dem Raum GM?Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Kommentar
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
Kommentar