Heute im Wald drüber gestolpert!
Einklappen
X
-
Aber nicht Horst, der ulkt nicht....."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
och mensch,wenn die geschichte wahr ist oder so hätte ich sie schon gern gehört,ich liebe alte spuckgeschichtenGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Ich HASSE Umzüge, vor allem meine eigenen, wo ich noch ein- und auspacken muss
Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Ich werde heute Nacht nochmal beim Sandmann vorbei gucken...das lässt mir jetzt keine Ruhe.
Bei und hier sagt man auch zu Kindern die nicht brav waren.......wen net brav bischt holt dich de sondmonn !
Auf Hochdeutsch...wen du nicht brav bist holt dich der Sandmann !!Kommentar
-
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Vorsicht Lebensgefahr...
@ Horst D: Auf jeden Fall kann man nun die Ursache für Deine Schuhfunde (Friedhof der Ausgelatschten) erklären. Diesen Wald würde ich an Deiner Stelle nicht mehr betreten! Vermutlich hat Herr Sand noch zwei Geschwister; Petunia Seife und Franz Soda (werden polizeilich gesucht).
@ Schrecker: Gewinner dieses Quiz, bekommen eine Wanderung in Horst D "seinem" Wald geschenkt, oder eine Luftgitarre. Ich würde die Gitarre nehmen.
@ devi: Sollen wir mal einen Gruselthread aufmachen? Hätte da noch eine Menge Geschichten auf Lager (Menschenfresser in Dorsten usw.).
@ Siebken: Nimm doch mal Deinen Lappen vom Gesicht! Oder hast Du was mit Herr Sand zu tun und dem Friedhof der Ausgelatschten?Kommentar
Kommentar