ich hab da ein ufo , für mich sieht das aus wie eine speerspitze aus , leider hab ich depp beim sauber mach schon etwas putt jemacht aber hier die bilder und hoffe einer kann mir helfen ! die maße 12-13 lang 8 breit und 4 cm dick
Angehängte Dateien
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.
Ich denke auch dass es ein Splitter ist, obwohl die Seiten des Stücks tatsächlich fast schon geschmiedet aussehen und nicht "willkürlich" zerfetzt.
Eine Speerspitze hätte allerdings eine Tülle. Um sicher zu gehen müsstest du den Rost entfernen.
Robert
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
Ich denke auch, daß das nur ein Bombensplitter ist. Das solltest Du allerdings genauer wissen - hast Du in der Gegend schon Splitter gefunden oder erfährt man durch eine Ortschronik bzw. Zeitzeugen etwas über Bombenabwürfe? Erst wenn Du das sicher ausschliessen kannst, würde ich an andere Dinge denken. Aber wie eine Speerspitze sieht das für mich beim besten Willen nicht aus.
Hab hier vor ein paar wochen auch mal einen netten Splitter gefunden. Ca. 40-50 cm groß & recht schwer. Aber die Bombentrichter in der nähe haben auch eine erstaunliche größe
Angehängte Dateien
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Kommentar