UFO von Heute!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Garry83
    Heerführer

• 02.02.2008
    • 2195
    • NRW Paderborn
    • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

UFO von Heute!

Guten Abend!

War heute Morgen nochmal kurz los und hab das Wetter noch en bischen ausgenutzt, na ja solang es ging.
    Nun, Ich hatte ein gutes Signal und fing an zu buddeln. In ca 10 cm Tiefe entdeckte ich eine längliche Röhre. Mmmhhhh.... was könnte das sein.
    Als das Ding auch noch so ca. 1,80 m lang wurde rutschte mein Herz ein wenig tiefer. Hab gedacht ich könnte mal den KMRD rufen um das Sprengrohr abzuholen!
    War dann wohl doch nicht der Fall!!!

Also hier mal die Frage, was ist es hab da irgenwie keine Idee?
    Das Objekt ist wie gesagt ca 1,80 Lang und hat nen Durchmesser von ca 4 cm. Im inneren ist ein gedrehtes Drahtseil vorhanden, hoffe man kann das auf den Bildern sehen! (Bilder 1-3)

Habt ihr ne Ahnung wofür das benutzt worden sein könnte und wie alt es ist?

Das zweite Objekt ist ca. 20 cm lang und sieht irgenwie aus wie ein Bolzen? Durchmesser ca. 3 cm. (Bild 4)

Anbei noch zwei Cal. 50 Hülsen nach der Lyse!!!

Viele Grüße
    Garry
    Angehängte Dateien
    Gut Luft und Viele Grüße
    Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Zitat von Garry83
    Guten Abend!

War heute Morgen nochmal kurz los und hab das Wetter noch en bischen ausgenutzt, na ja solang es ging.
    Nun, Ich hatte ein gutes Signal und fing an zu buddeln. In ca 10 cm Tiefe entdeckte ich eine längliche Röhre. Mmmhhhh.... was könnte das sein.
    Als das Ding auch noch so ca. 1,80 m lang wurde rutschte mein Herz ein wenig tiefer. Hab gedacht ich könnte mal den KMRD rufen um das Sprengrohr abzuholen!
    War dann wohl doch nicht der Fall!!!

Also hier mal die Frage, was ist es hab da irgenwie keine Idee?
    Das Objekt ist wie gesagt ca 1,80 Lang und hat nen Durchmesser von ca 4 cm. Im inneren ist ein gedrehtes Drahtseil vorhanden, hoffe man kann das auf den Bildern sehen! (Bilder 1-3)

Habt ihr ne Ahnung wofür das benutzt worden sein könnte und wie alt es ist?

Das zweite Objekt ist ca. 20 cm lang und sieht irgenwie aus wie ein Bolzen? Durchmesser ca. 3 cm. (Bild 4)

Anbei noch zwei Cal. 50 Hülsen nach der Lyse!!!

Viele Grüße
    Garry
    Ich denke da mal an ein Rohr mit elektrischer Leitung.

Grüß Gott,

Bjoern

Kommentar

• BERGMANN 78
      Heerführer

• 02.06.2006
      • 5291
      • Preussen
      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Also zu deinen Funden kann ich mit Sicherheit sagen.

Bild 1 Es handelt sich um ein vergammeltes Eisenrohr mit Drahtseil.... War eventuell mal eine Schlinge für Vieh.

Bild 4 Das ist einfach nur ein schrottiger Bolzen,aber warte mal 3 cm,könnte vom Panzer sein.(kleiner Spass am Rande)

Gruß BERGMANN 78
      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

Lädt...