Kleine schöne Funde und ein Ufo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Kleine schöne Funde und ein Ufo

MoinMoin,
    Gestern Abend hielt ich es nicht mehr raus, die Uhr zeigte zwar erst 1 uhr heute morgen an, aber eine halbe Stunde müsste ja wohl drin sein.Daraus wurden dann leider nur 15 min, wegen dem tollen Wetter.
    1.Signal: 1/2 Stuber 1774 (Borr endlich nochmal ne ältere Münze )
    2.Signal Musketenkugel
    3.Signal:Musketenkugel
    4.Signal : dieses Ufo

Zuerst hielt ich die Münze für Schrott,aber nach der Reinigung...
    Angehängte Dateien
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

das ufo erinnert mich ein wenig an ein teil von einem stativ, von einem theodolit zum beispiel....

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• 1_highlander
      Heerführer

• 13.03.2008
      • 5055
      • L
      • GMP

Toller Fund! Schau dir heute mal die Münzen an, welche ich finde, die sind nicht in einem solchen Zustand! Und die Idee mit einem Stativteil finde ich gar nicht so abwegig...

Gruß Carsten
      Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
      (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
      Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

der gedanke mit dem stativ kam mir, wie ich an alte christbaumketten gedacht habe. die mit dem klemmfuss der noch aus blech bestand.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...