In die Röhre geguckt!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Garry83
    Heerführer

• 02.02.2008
    • 2195
    • NRW Paderborn
    • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

In die Röhre geguckt!

Guten Tag an euch alle!

War heut noch mal schnell unterwegs. War ja heut wieder richtiges Kaiser Wetter!

Also rauf auf de Wiese und los gesondelt, es dauerte nicht lange da piepte es auch schon. "Rings" wurde angezeigt, also direkt den Spaten zur Hand und los gebuddelt. Das Teil das ich dann ans Tageslicht beförderte sieht wie ein Behälter aus. Hab mich schon voll gefreut da es irgendwie so aussieht als ob man gut Münzen darin verstauen könnte, aber wie könnte es auch anders sein die Röhre war leer. Trotzdem schon komisch das Teil. Es lag ungefähr in 20- 30 cm Tiefe. Es ist aus Alu und drumherum eine Beschichtung aus Gummi. Wozu kann es bentzt worden sein???Und wie alt ist es WK2? Vielleicht für Medizinische Sachen?
    Die Masse sind 9 cm in der Länge und ca 3 cm im Durchmesser. an einer Seite ist es noch verschlossen mit einer Art Deckel, jedoch ist der nicht aus Alu, vielmehr aus einer Art gewachster Pappe!
    Die Eimer habe ich auch noch gefunden, die Lagen in alten Stellungen direkt neben der besagten Wiese.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Danke euch

Viele Grüße
    Garry
    Angehängte Dateien
    Gut Luft und Viele Grüße
    Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten
  • stahlklaue
    Landesfürst

• 26.03.2008
    • 936
    • Sachsen

schöne eimer ^^
    "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
    Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Ähem.. naja, ich mag es ja kaum Müll nennen, um Dich nicht zu verletzen...Aber solche Sachen nehme ich nur aus umwelttechnischen Gründen mit. Reinemachen als gute Beitat zum Sondeln eben. Aber so unterschiedlich sind eben die Interessen, nicht. Also., nicht böse nehmen den Beitrag.

Liebe Grüße

Und ich weiß leider nicht weiterzuhelfen. Außer, dass Du Eimer gefunden hast!

Kommentar

Lädt...