Hortfund Abzeichen (?) vom 05.05.2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • laure165
    Ratsherr

• 02.05.2009
    • 226
    • brandenburg(früher mal) jetzt BW
    • gmx2,f2

denke mal schon das es kinderspielzeug ist

Kommentar

• jabberwocky6
      Heerführer

• 08.08.2006
      • 3164
      • Spätzle-City (B-W)
      • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von der_bünghauser
      Kommt zwar was spät aber echt klasse Funde. Und warst du nochmal an der stelle? Gabs noch was? Gibts vllt. Bilder wo die sachen sauber sind? Sind echt schöne sachen.
      MFG
      Julian
      Ja, war noch 2 x dort und habe auch beidesmal noch ein Abzeichen gefunden. Mittlerweile sind sie natürlich gereinigt und sehen schön aus - Bilder davon gibt es allerdings nicht, da ich da viel zu viel abdecken müßte.

@ laure: Nein, kein Kinderspielzeug - ausschließlich WHW und Tagungsabzeichen.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• newbiex2006
        Heerführer

• 30.09.2006
        • 1158
        • Sachsen
        • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von jabberwocky6
        Ja, war noch 2 x dort und habe auch beidesmal noch ein Abzeichen gefunden. Mittlerweile sind sie natürlich gereinigt und sehen schön aus - Bilder davon gibt es allerdings nicht, da ich da viel zu viel abdecken müßte.

@ laure: Nein, kein Kinderspielzeug - ausschließlich WHW und Tagungsabzeichen.
        Also erstmal Glückwunsch zum Hammerfund ! Findet man nicht alle Tage ! Zu den Bildern-> Na komm schon ! Jetzt hab dich mal nicht so und mach dir halt die Mühe ! Die Lobpreisungen werden dich schon beherzigen, auf jeden Fall ! Wir alle wollen die Früchte deiner Arbeit sehen ! Außerdem geht das mit einem einfachen Bildbearbeitungsproggie sowas von fix, das glaubst du kaum. Bitte tue es ! Wir alle warten auf die Bilder !
        Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)
          • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Sorry, ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm (glaube ich) und kenne mich damit auch absolut nicht aus :-( Müßte alles manuell abkleben und das ist einfach zu viel... Vielleicht mal im Winter, wenn ich Zeit + Ruhe habe. Außerdem ist der Fund ja auch schon ein wenig älter und kam jetzt nur nochmals aus der Versenkung...

LG Jan
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• FriscoKid
            Heerführer

• 20.03.2007
            • 1069
            • Preussens Perle
            • XP

Zitat von jabberwocky6
            Sorry, ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm (glaube ich) und kenne mich damit auch absolut nicht aus :-( Müßte alles manuell abkleben und das ist einfach zu viel... Vielleicht mal im Winter, wenn ich Zeit + Ruhe habe. Außerdem ist der Fund ja auch schon ein wenig älter und kam jetzt nur nochmals aus der Versenkung...

LG Jan
            Schöner Fund! Du mußt nur einen Rechtsklick auf die Datei machen - "öffnen mit" >>> Paint. Und dann die HK's übermalen - speichern - fertig.
            Gruß Frisco

Nec temere - Nec timide

Kommentar

• Putzerfisch
              Bürger

• 27.05.2008
              • 119
              • Baden Württemberg

Zitat von Detektor
              Na siehste ein blindes Huhn findet auch mal einen Hahn gelle.
              Glückwunsch und weiterhin
              Gut Fund.
              Grüße Tom

Ps:hast Du noch Inter.am Stammtisch??
              wenn ja werde ich bald einen Termin bekannt geben
              Äh....zum Stammtisch....hätte da auch inter.

Kommentar

• Putzerfisch
                Bürger

• 27.05.2008
                • 119
                • Baden Württemberg

Zitat von jabberwocky6
                War heute kurz ein Stündlein im nahegelegenen Wald sondeln und hatte dabei vielleicht Glück? So sicher bin ich mir leider nicht, da das Fundspektrum doch sehr merkwürdig ist:

An einem Baum bekam ich ein heftiges Signal. Beim Nachgraben kam mir zuerst ein Plastiksoldat entgegen, dann eine Plastik-Flak, dann 2 kleine Reichsmünzen und dann weitere Abzeichen, teils aus Plastik, viele jedoch aus Metall (und mit Nadel bzw. Nadelresten). Nun bin ich mir doch etwas unschlüssig; ist das Spielzeug, sind das echte Abzeichen, oder teils-teils? Und vor allem: Wie reinige ich die Funde so, daß möglichst viel erhalten bleibt?

Habe mal ein paar Bilder angehängt, vielleicht fangen die Spezialisten damit ja was an.

Ausserdem vermute ich, daß da noch mehr liegt - vielleicht will ja jemand mit einer Tiefensonde (oder etwas besserem als dem ACE 250) mal mit mir auf Nachsuche gehen?
                Gratulation. Kann wie immer nur davon Träumen. Tippe aber auch mal auf das ehemalige Versteck eines Pimpf

gruß Putzerfisch

Kommentar

Lädt...