denke mal schon das es kinderspielzeug ist
Hortfund Abzeichen (?) vom 05.05.2008
Einklappen
X
-
@ laure: Nein, kein Kinderspielzeug - ausschließlich WHW und Tagungsabzeichen.Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Ja, war noch 2 x dort und habe auch beidesmal noch ein Abzeichen gefunden. Mittlerweile sind sie natürlich gereinigt und sehen schön aus - Bilder davon gibt es allerdings nicht, da ich da viel zu viel abdecken müßte.
@ laure: Nein, kein Kinderspielzeug - ausschließlich WHW und Tagungsabzeichen.Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Sorry, ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm (glaube ich) und kenne mich damit auch absolut nicht aus :-( Müßte alles manuell abkleben und das ist einfach zu viel... Vielleicht mal im Winter, wenn ich Zeit + Ruhe habe. Außerdem ist der Fund ja auch schon ein wenig älter und kam jetzt nur nochmals aus der Versenkung...
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Sorry, ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm (glaube ich) und kenne mich damit auch absolut nicht aus :-( Müßte alles manuell abkleben und das ist einfach zu viel... Vielleicht mal im Winter, wenn ich Zeit + Ruhe habe. Außerdem ist der Fund ja auch schon ein wenig älter und kam jetzt nur nochmals aus der Versenkung...
LG JanGruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar
-
Kommentar
-
War heute kurz ein Stündlein im nahegelegenen Wald sondeln und hatte dabei vielleicht Glück? So sicher bin ich mir leider nicht, da das Fundspektrum doch sehr merkwürdig ist:
An einem Baum bekam ich ein heftiges Signal. Beim Nachgraben kam mir zuerst ein Plastiksoldat entgegen, dann eine Plastik-Flak, dann 2 kleine Reichsmünzen und dann weitere Abzeichen, teils aus Plastik, viele jedoch aus Metall (und mit Nadel bzw. Nadelresten). Nun bin ich mir doch etwas unschlüssig; ist das Spielzeug, sind das echte Abzeichen, oder teils-teils? Und vor allem: Wie reinige ich die Funde so, daß möglichst viel erhalten bleibt?
Habe mal ein paar Bilder angehängt, vielleicht fangen die Spezialisten damit ja was an.
Ausserdem vermute ich, daß da noch mehr liegt - vielleicht will ja jemand mit einer Tiefensonde (oder etwas besserem als dem ACE 250) mal mit mir auf Nachsuche gehen?
gruß PutzerfischKommentar
Kommentar