Was kann das sein?
Einklappen
X
-
Was kann das sein?
wir trampeln durch Gedreide, wir trampeln durch die Saat, hura wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.Stichworte: - -
Leider steht nichts auf dem Außenring bzw. ist nichts zu erkennen. Hast du eine Spur?wir trampeln durch Gedreide, wir trampeln durch die Saat, hura wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.Kommentar
-
Auf dem Bild sieht es wirklich so aus, ist aber leider eine "optische Täuschung". Habe nochmal genau mit der Lupe nachgesehen.
Da ist nichts zu erkennen. hm schade.
Was du als Zahl erkannt hast ist der Austritt des einen Eisenbalkens.wir trampeln durch Gedreide, wir trampeln durch die Saat, hura wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.Kommentar
-
Vielleicht ist es ein Schutzgitter für ein Rohr. Für ein Visier sieht es mir etwas zu grob aus.
Könntest Du mal ein Bild von der Rückseite einstellen?
Grüße
Das HemmertKommentar
-
Zuletzt geändert von berti der erste; 10.05.2008, 10:45.wir trampeln durch Gedreide, wir trampeln durch die Saat, hura wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.Kommentar
-
Dachte das man die Öse über einen Haken am Rohrende aufhängen könnte, aber ohne Innennut wäre das ein "Klapperatismus" geworden.
Grüße
Das (nun ratlose) HemmertKommentar
-
hm. Komisch komisch. Ich danke dir dennoch.
Wenn du noch ne Idee hast, lass es mich wissen!wir trampeln durch Gedreide, wir trampeln durch die Saat, hura wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.Kommentar
-
Hallo!
Melde mich so spät nocheinmal,da @tholos gerade einen Link zu einem anderen Beitrag eingestellt hat in dem ich wieder dieses symbol entdeckt habe.
Mittelalter- & Reenactment-Shop mit großer Auswahl an Wikingerschmuck, Trinkhörner, Lagerausstattung, historischen Glasperlen, Gewandfibeln, Holzgeschirr.
Gruß und Gut fund - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
Kommentar