hallo ich habe von einem bekanntem einen schlüssel überreicht bekommen mit der bitte ihn doch hir einmal zu posten da ich ja sowiso mitglied bin
würde mich sehr über antworten freuen
sieht mir nach ein sicherheits schlüssel aus , so einen ähnlichen hab ich auch .
ich weiß nicht genau wie die dinger heißen . ist das ein schlüssel in einen stück ?
versuch ihn mal in eine normale zimmer tür zu stecken , drehen und ziehen !dan müstest du einen kleineren schlüssel in der hand haben ! ich könnte mich auch irren .
gruß ; marius
Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.
sieht mir nach ein sicherheits schlüssel aus , so einen ähnlichen hab ich auch .
ich weiß nicht genau wie die dinger heißen . ist das ein schlüssel in einen stück ?
versuch ihn mal in eine normale zimmer tür zu stecken , drehen und ziehen !dan müstest du einen kleineren schlüssel in der hand haben ! ich könnte mich auch irren .
gruß ; marius
jepp, zimmertürschloss-einsatz. ist mir auch sofort durch den kopf gegangen.
damit die einfachen kastenschlösser nicht allzu schnell per dietrich geöffnet werden können.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
es eist so wie es ausssieht kein steckschloss abe alles mal bemacht wie ihr es gesagt habt aber as einziger ergebnis war das ich die spitze in der hand hatte un eine kleine kugelrausgefallen ist un ich habe die spitze auch nur mit einer zange abbekommen
Früher hat man dazu "Steckschloss" gesagt: Der Schlüssel wird ins Schloss gesteckt, umgedreht und nun hatte man den Schlüssel ohne das "Steckschloss" in der Hand. Unsinnig eigentlich, weil jemand, der irgendwo rein will, auch reinkommt. Eingesetzt z.B. in WG`s...
Kommentar