Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Hallo... schöne Knöpfe! Gebe Zeitzer vollkommen recht. Aber wie lange dauert es eurer Erfahrung nach eigentlich bei scheibenknopf.de, bis die geposteten Knöpfe dort in der Datenbank auftauchen?
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
@1-highlander
Das ist wie ein upload. Die Knöpfe sind sofort in der Datenbank.
@Gypsy
Ich kann leider immer noch nicht genug erkennen auf deinem Knopf. Der Zirkel und der rechte Winkel deuten au einen Zimmermann hin. Das Tei darüber (sieht wie etwas zusammengerolltes aus) müßte noch identifiziert werden. Dan glaube ich noch, oben, so etwas wie einen Banner zu erkennen. Da könnte auch was drauf stehen. Von der Machart her würde ich den Knopf in das 18-19 Jahrh. einschätzen. Vielleicht von einem Zimmerman auf der Walz. Ich finde ihn sehr interessant und würde ihn gerne noch etwas deutlicher sehen.
Gruß
Michael
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Tja Gypsy,
leider kann ich nicht mehr zu dem Knopf sagen. Es ist ein viel besseres Bild, aber außer dem Zirkel und dem rechten Winkel kann ich mir auf den Rest keinen Reim machen. Die Zeitstellung behalte ich aber bei. Vielleicht erkennt ja noch jemand etwas aufschlußreiches auf dem jetzt deutlichen Bild.
Gruß
Michael
P.S. Ich find den Knopf trotzdem schön. Bitte stell ihn unbedingt bei Scheibenknopf ein. Adresse siehe oben.
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Kommentar