na da wünsche ich dir mal ein dickes gz zu dem verkauf! diese flaschwen in dem zustand sind sehr begehrt bei sammlern wie du ja gesehen hast. wenn das etikett noch besser in schuss gewesen wäre hättest du noch mehr erzielen können aber das ist auch so super!!!!
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)
Naja ist schon ein absolut stolzer Preis.. aber wenn das nen Sammler ist, wovon man ausgehen kann, und ihm eine solche Flasche in der Sammlung fehlt.... na der wird gut schlafen die nächsten Tage und ne gute Geldanlage scheint das auch zu sein 1-2-3 Meins
das hab ich jetzt auch mal gelesen, ist ja echt der Hammer. Das bekommt man vieleicht, wenn man Glück hat, für eine Münze.
Super, ich gönns Euch.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
gib acht beim einpacken. nicht dass sie dir noch im letzten moment vom tisch rollt xD
komme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.
Kommentar