Hallo Thomas!
Sensationeller Fund!!!
Bitte halte uns am laufenden, wie die Sache - nachdem du alles gemeldet hast - weitergeht.
Ich glaube nicht,dass ein halbwegs vernünftiger Mensch bei so einem Fund auf eigene Faust weitergräbt.Da mit einem Spaten weiter herum zu stechen wäre wohl ein Wahnsinn!
Bitte melden und berichten,berichten,berichten...............!!
Gratulation - einfach herrlich diese Steinbeile
Gut Fund - Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
moin zusammen
mann, watt ne aufregung hier.
regt euch nicht zu sehr auf, geht alles vom lebensarbeitszeitkonto ab.
ich hab den vorsitzenden von unserm heimatveriein aktiviert. wenn schönes wetter am kommenden wochenende ist, werden wir uns die stelle nochmal vorknöpfen. auch wenn wir nix mehr finden sollten, dann kann er mir wenigstens beim torfabbau für meine blumenbeete helfen.
sind aber schöne Stücke. So ein Fund fehlt mir noch. Letzte Woche habe ich mit einem Freund auch Torf für seinen Garten abgebaut , gefunden haben wir leider nur neuzeitlichen Schrott.
moin zusammen
ich hab den vorsitzenden von unserm heimatveriein aktiviert. wenn schönes wetter am kommenden wochenende ist, werden wir uns die stelle nochmal vorknöpfen. auch wenn wir nix mehr finden sollten, dann kann er mir wenigstens beim torfabbau für meine blumenbeete helfen.
sprach Mr.Cool
Zuletzt geändert von erich 1964; 12.06.2008, 20:49.
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
P.S.: Kannst die Funde auch mal bei http://www.sucherforum.de/ unter Steinartefakte posten. Einige Mitglieder sind auf dem Gebiet sehr fit, ein User ist nicht oft online, legt aber perfekte Bestimmungen hin ("Profi" ).
moin zusammen
ich grüss euch alle recht herzlich
thomas
Knapp 2 Jahre her.
Gibt es was neues aus dem Moor und was hat die Nachsuche ergeben?
....das ist schon so lange her, daß das Moor schon trocken gelegt ist.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
....das ist schon so lange her, daß das Moor schon trocken gelegt ist.
Wahrscheinlich hat er noch in der Aufregung beim Bergen der Beile irgendetwas liegen lassen was wiederum irgendwer in 10000 Jahren findet und hier unter Fund-Identifizierung postet.
Wahrscheinlich hat er noch in der Aufregung beim Bergen der Beile irgendetwas liegen lassen was wiederum irgendwer in 10000 Jahren findet und hier unter Fund-Identifizierung postet.
...der ist gut!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Kommentar