Munitionskiste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • name
    Bürger

• 20.10.2007
    • 176
    • trier

naja vielleicht wurde se ja zweckendfremdet aber die han so schön da reingepasst da war der fall damals für mich klar

Kommentar

• munfrosch
      ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
      • 20.09.2007
      • 2135
      • Raum Dresden
      • Whites DFX, MD 318B

und wenn ich jetz paar 5cm mörser in ne mg42 kiste tue wirds ne mörserkiste? nene wer auch immer die reingetan hat es bleibt ne munikiste cal.30 wie draufsteht

Kommentar

• moskito
        Heerführer

• 15.04.2008
        • 1300
        • Nordfriesland
        • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

hallo,
        bei mir die kiste war voll mit muni...7.62. der sprengmeister vom kmrd hat sich der muni angenommen(zusammen mit der polizei)die kiste durfte ich behalten.ferner liegen da wohl noch mehr sachen rum.soll sich aber der kmrd drum kümmern.ich halte nicht viel von so einem zeug.die muni in der kiste war wie auf dem bild vom munfrosch angegeben auf einem gurt.
        Gruß vom Ulli
        Carpe diem

Kommentar

• name
          Bürger

• 20.10.2007
          • 176
          • trier

Zitat von munfrosch
          und wenn ich jetz paar 5cm mörser in ne mg42 kiste tue wirds ne mörserkiste? nene wer auch immer die reingetan hat es bleibt ne munikiste cal.30 wie draufsteht
          versteh ja net viel davon dachte halt nur weil die dinger da drin waren wärs eine aber da hab ich mich wohl geirrt

Kommentar

Lädt...