Moin Rat-Balu,
Nr. 3 könnte eine Erinnerungsmedaille zum Einhundersten Geburtstag von Kaiser Wilhelm 1897 sein. Das Bild ist ein bissel unscharf. Poste doch mal den Text von der Medaille.
Nr. 4 halte ich für einen Anstecker des Kyffhäuserbundes.
Viele Grüße
Freddo
Moin Rat-Balu,
Nr. 3 könnte eine Erinnerungsmedaille zum Einhundersten Geburtstag von Kaiser Wilhelm 1897 sein. Das Bild ist ein bissel unscharf. Poste doch mal den Text von der Medaille.
Nr. 4 halte ich für einen Anstecker des Kyffhäuserbundes.
Viele Grüße
Freddo
Ist doch die Medaille, die ich gepostet habe. Und ist selbst auf den schlechten Bilder ausreichend zu erkennen....
jau Chabbs,
das ist die Medaille. Aber als ich meinen Text geschrieben habe, hast du deinen noch nicht ergänzt. Wenns dir so daran liegt - du bist natürlich der Erstbestimmer
viele Grüße
Freddo
ups, noch was vergessen ...
also, wie oben schon erwähnt gehört das Ehrenkreuz ans schwarz-weiß-rote Band, das EK ans schwarz-weiße Band und die Medaille ans gelbe Band.
ups, noch was vergessen ...
also, wie oben schon erwähnt gehört das Ehrenkreuz ans schwarz-weiß-rote Band, das EK ans schwarz-weiße Band und die Medaille ans gelbe Band.
Genau das habe ich soeben auch herausgefunden
Werd das mal richtig zusammenfügen.
Danke und Gruß Balu
zum Wohle, Gruß Balu Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
jau Chabbs,
das ist die Medaille. Aber als ich meinen Text geschrieben habe, hast du deinen noch nicht ergänzt. Wenns dir so daran liegt - du bist natürlich der Erstbestimmer
viele Grüße
Freddo
Nein, nein... da überlasse ich Dir gerne die Ehre Schon Ok.
Kommentar