Ganz dringend! Hilfe! 2 Eulen und ein Fisch (Bronze)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Manganito
    Bürger

• 02.11.2006
    • 188
    • Ilfeld/Süd-Harz
    • in Arbeit!

Hi carpkiller,
    riesen Glückwunsch zu den Funden, erst wenn man selber mal sowas ausgegraben hat, weiß man um Dein Glücksgefühl .
    Aber ein Haken könnte dabei sein. Vielleicht hat ein Kunstdieb oder gar die Kunstmafia die Stücke vergraben müssen, dann lebst Du gefährlich .
    Oder Du hast die Dinger von der Kredenz Deiner Oma geholt, um hier mal den"Dicken" rauszuhängen .
    Sehr gut ist, dass Du den richtigen Weg zum LDA gehst
    Bin gespannt, was bei Deiner Recherche rauskommt!
    Und noch eine Idee. Vielleicht stammen die Broncen aus dem Familinschatz des Bauern, den man ihm vor Jahren geklaut hat, dann bist Du jetzt sein bester Freund
    Zuletzt geändert von El Manganito; 11.07.2008, 06:22.
    Glück Auf !
    Jürgen

Moral ist die positive Balance des Verstandes!
    J.W., 25.04.2004

Kommentar

• stahlklaue
      Landesfürst

• 26.03.2008
      • 936
      • Sachsen

die sind doch nicht alt, geschweige denn wertvoll. sry aber der archy wird dich nur komisch ansehen. aber trotzden schöner fund.
      "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
      Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wenn ich so etwas aus DER Tiefe hole, dann mach ich mir schon meine Gedanken ...

Irgendwie ist es ja da hingekommen. Ob nun verbuddelt, "durchgerutscht" oder binnen langer Zeit überdeckt - zweifelsfrei wird das hier im Forum nicht geklärt werden ...

Carpkiller, Ich bin einigermaßen erstaunt, wie Du binnen ein paar Stunden von "ich melde" zu "ich brauch nicht melden" kommst ...
        Egal was für ein Link mit vermeintlicher neuzeitlicher Kunst einen zu derart Sinneswandel bringt - selbst wenn es neuzeitlich ist, würde ein Archäologe sich über die Vorlage freuen. Immerhin gibt es über die Fundumstände einiges zu rätseln. Da rätselt der gern mit ...

Nebenbei bemerkt ist das natürlich eine nette Gelegenheit, Kontakte aufzubauen bzw. zu vertiefen

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...