Bräuchte mal eure Hilfe, kann mir einer ungefähr den Wert für diese Alte Dose von Brandt sagen ?
Bitte um Wertschätzung
Einklappen
X
-
Ich entäusche dich nur ungern,aber dafür bekommst du nix mehr.
Es gibt zuviele Dosen auf dem Markt von 1800-1950.Die Leute bewahrten da Kleinigkeiten auf und somit gingen sie immer von Familie zu Familie.
Deine ist zu dem auch noch in einem schlechten Zustand.Wenn sie keinen Rost hätte könntest du vill. 5,00 bei Eb... bekommen.
Nicht raurig sein.
Was wirklich sein Geld wert ist und du auch einiges bekommen könntest,sind Reklameblechschilder,also schön weiter suchenGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung. -
Da gebe ich devi Recht. Habe mal etwas gegoogelt...Sammler suchen nur Stücke in Top Qualität.
Auf Bild 2 kann man sehen das da noch 1 Reichsmark Pfand drauf ist
Tut mir Leid
Das HemmertKommentar
-
NU!
Ich schließe mich dem ebenso an. In besserem Zustand bekommt man auf dem Trödel 1 - 30 Euro, je nach Alter, Marke, Größe und Häufigkeit.
Ich würde die Deine trotzdem nicht wegwerfen, sondern sie zum Krimskrams lagern benutzen, besser als in ner Tupperschüssel von Madame....
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
Kommentar