Es sieht aus wie eine Kiste oder Koffer,ist aus Stahl etwa 80x60x30cm und ist so schwer das es sich nicht bewegen läßt.Vieleicht kennt ja jemand etwas ähnliches.
Hat einer eine Idee?
Einklappen
X
-
Vielleicht würde es weiter helfen, wie die Umgebung war. Brücke in der Nähe? Aalreuse hört sich für den Anfang net schlecht an!!Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch FundKommentar
-
Mit den vielen Belüftungslöchern könnte das eine Schutzverkleidung von etwas sehr Heißem gewesen sein, etwa aus dem Ofen/Heizungs- oder Geschützbereich.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Ich schliesse mich da dem Alex an. Sieht aus wie ein alter Heizkoerper, bzw. dessen Verkleidung. Jedenfalls aus dem Ofen/Heizungsbereich.
Hat wohl jemand "verklappt"Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Hy,
als ambitionierte Angler würde ich sagen das dieses Teil zu 100 % keine Aalreuse ist! Viel zu massiv und zu eckig...
Gruß
RalfDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Als noch ambitionierterer Anglersage ich: das ist ne Kiste mit Löchern die in der Pampe steckt die so schwer ist weil innen alles voll Schlamm ist. Möglicherweise hat der ehemalige Besitzer da drinnen Fische gehältert, - vermutlich in Form von Fischstäbchen-, die eckige Form deutet ja darauf hin aber letztlich weiss das keiner so genau.
MFG der den Spaten schleppt.Kommentar
-
... ist diese "Aufkantung" von ca. 2-3 cm, die auf den Bildern zu sehen ist, auch auf der Gegenseite vorhanden??
Und sind die Löcher auf allen 6 (oder wenigstens den 5 sichtbaren) Seiten angeordnet?
Wenn mann dann noch die 30 cm GENAU bemessen könnte, dann wäre es vielleicht einfacher.
ahnenderweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
-
Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter Tag auf Erden ist.Kommentar
Kommentar