das habe ich in einem wald gefunden.ganz i n der nähe war mal ein kz.hatte aber genug abstand gehalten.hat jemand eine ahnung?
was könnte das sein?
Einklappen
X
-
Hallo Ulli,
ich dachte im ersten Augenblick es wäre eine ehemalige Christbaumspitze, aber beim näheren Betrachten und der Größe des Fundstückes, würde ich eher auf einen Wurfstern tippen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt) -
Wird ggf. etwas aus der Landwirtschaft sein von irgendeinem Gerät zur BodenbearbeitungVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Kommentar
-
Ich weiss zwar nicht was vertikutieren ist und ich glaub auch nicht das es ohne Verhuetung gesund ist. Aber ich glaube das ist ein teil von dem Werkzeug das man benutzt um Loecher im Rasen zu machen fuer bessere durchlueftung/bewaesserungKommentar
-
-
-
Bei einem Stern einer "Sternfräse" sind die Zacken verschränkt, sonst würde sie nicht funktionieren.
Der von moskito ist gerade, wird wohl eher ein Wurfstern sein.
Gehört dann zu den verbotenen Gegenständen laut Waffengesetz!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Ein Wurfstern wäre eine Möglichkeit...Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Hallo,
schließe mich an sieht auf dem Foto sehr nach eine Wurfstern aus.
Gruß
FkWer suchet der findet .... Never give up !!!Kommentar
-
Wurfstern klingt zwar logisch....aber die waren doch immer aus einem sehr guten Stahl...oder!???Kommentar
Kommentar