hak dich ein sheepybird...uuuuuund auf gehts.wackel wackel
Bauteil, aber von was?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Um noch einen draufzulegen: ein solches Teil kann man auch als Diffusor bezeichnen.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und verrate Euch das das Teil Perlator heisst.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Noch ein Tipp zur Konservierung !
Erst kräftig entkalken und dann reichlich Armaturenfett drauf...Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
....wenn es jetzt noch etwas bringt oder ich bin doch schon zuspät dran:
Ich schließe mich allen vor mir an, außer Colin, der schreibt Perlator mit einem U. Weil er denkt er wäre in Peru!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Jetzt weis ich wenigstens was da gefunden habe einen "Perlator".
Und Danke für eure schwierige und anstregende aufklärung.
Nächstes mal suche ich euch was komplizierteres raus.Kommentar
-
hehe, ich schließe mich auch Frank Ulli ehippy immelmann, Alfred und Bert an...Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
Kommentar