waldfund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moskito
    Heerführer

• 15.04.2008
    • 1300
    • Nordfriesland
    • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

waldfund

hat jemand eine ahnung was das sein könnte??`waldfund...ca. 40 cm tief
    auf dem linken knopf steht sprache drauf,daneben der knopf Brillanz...ganz rechts der knopf Studio und daneben der film...in der mitte der fehlt es leider.ich dachte erst ein teil eines autoradio mit stationstasten....kann es aber nicht sein..denn film stand da niemals drauf
    Angehängte Dateien
    Gruß vom Ulli
    Carpe diem
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

Röhrenradios der 50er und 60er Jahre hatten teilweise solch einen Tastenblock zur Klangregelung. Muss man sich wie einen Equilizer mit festen Einstellungen vorstellen.
    Aufgrund der Tasten für Film, Studio Und Sprache würd ich auf Klangregelung eines alten Fernsehers tippen.
    Glück Auf!
    Matthias

Kommentar

• achim11-76
      Bürger

• 08.06.2008
      • 159
      • Nidderau

ich würd auch auf ein teil von nem alten fernseher tippen

Kommentar

• stahlklaue
        Landesfürst

• 26.03.2008
        • 936
        • Sachsen

eine enigma!!!! haha nee spass bei seite. tippe auch auf radio oder fernseherteil
        "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
        Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• moskito
          Heerführer

• 15.04.2008
          • 1300
          • Nordfriesland
          • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

juhuuuuuuu meine erste enigma
          Gruß vom Ulli
          Carpe diem

Kommentar

• Hägar
            Geselle

• 06.05.2005
            • 64
            • Düsseldorf

Zitat von Matthias45
            Röhrenradios der 50er und 60er Jahre hatten teilweise solch einen Tastenblock zur Klangregelung. Muss man sich wie einen Equilizer mit festen Einstellungen vorstellen.
            Aufgrund der Tasten für Film, Studio Und Sprache würd ich auf Klangregelung eines alten Fernsehers tippen.
            Absolut richtig, 100 Punkte; nur bei Röhrengeräte, meist Radios, falls Fernseher (wg. Film) nur in der Musiktruhen (Luxus)-Klasse

Kommentar

Lädt...