auf dem linken knopf steht sprache drauf,daneben der knopf Brillanz...ganz rechts der knopf Studio und daneben der film...in der mitte der fehlt es leider.ich dachte erst ein teil eines autoradio mit stationstasten....kann es aber nicht sein..denn film stand da niemals drauf
waldfund
Einklappen
X
-
waldfund
hat jemand eine ahnung was das sein könnte??`waldfund...ca. 40 cm tief
auf dem linken knopf steht sprache drauf,daneben der knopf Brillanz...ganz rechts der knopf Studio und daneben der film...in der mitte der fehlt es leider.ich dachte erst ein teil eines autoradio mit stationstasten....kann es aber nicht sein..denn film stand da niemals draufGruß vom Ulli
Carpe diemStichworte: - -
Röhrenradios der 50er und 60er Jahre hatten teilweise solch einen Tastenblock zur Klangregelung. Muss man sich wie einen Equilizer mit festen Einstellungen vorstellen.
Aufgrund der Tasten für Film, Studio Und Sprache würd ich auf Klangregelung eines alten Fernsehers tippen.Glück Auf!
Matthias -
-
eine enigma!!!! haha nee spass bei seite. tippe auch auf radio oder fernseherteil"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Absolut richtig, 100 Punkte; nur bei Röhrengeräte, meist Radios, falls Fernseher (wg. Film) nur in der Musiktruhen (Luxus)-KlasseKommentar

Kommentar