Infos hierzu?
Siegel?
Einklappen
X
-
Siegel?
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Stichworte: - -
Ja würde auch darauf tippen das es zum versiegeln von Dokumenten war.. Wie groß ist denn das Teil?Kommentar
-
Meines Wissens waren die Siegelstempel (Petschaften) ins Negativ geprägt.
Wie groß ist denn Dein Fund? Ich halte es für einen BEschlag.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
hat den selben durchmesser, wie ein 10Cent-Stück.
Waren die IMMER negativ? Villeicht ist es auch ein stempel?Zuletzt geändert von Gypsy; 26.08.2008, 07:48.Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne, ist auf der Rückseite eine Art Bügel aufgesetzt.
Wenn dem so ist, wie soll dieses Teil den Druck auf Siegellack, Leder o.ä. aushalten, ohne ständig zu verbiegen oder irgendwann zu brechen?
Bei der Größe scheint mir ein Leder-/ Gürtelbeschlag die einzig richtige Lösung.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Und welcher Zeitraum?Liebe Grüße, Gypsy
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
Kommentar