Was das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Was das?

Bild 1: Kupfer- oder Messingtopf mit roter Lackierung, Splitter davon lagen im Umkreis von 5 m...
    Angehängte Dateien
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

Das ich weiss nicht
    MfG
    Andre
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• arglthesheep
      Ritter

• 04.01.2008
      • 334
      • Bayern

Ich denke mal, dass das Splitter von einem Kupfer-oder Messingtopg mit roter Lackierung sein werden. ich vermute auch mal, dass die Splitter ca. im Umkreis von 5m gelegen haben. Das ist nämlich typisch

Kommentar

• gerohoschi
        Heerführer

• 24.07.2005
        • 1830
        • DDR

Zitat von arglthesheep
        Ich denke mal, dass das Splitter von einem Kupfer-oder Messingtopg mit roter Lackierung sein werden. ich vermute auch mal, dass die Splitter ca. im Umkreis von 5m gelegen haben. Das ist nämlich typisch
        Ja, stimmt. Deine Münze is natürlich der absolute Bringer...
        Zuletzt geändert von gerohoschi; 26.08.2008, 18:37.

Kommentar

• waldmann-one
          Ritter

• 14.02.2007
          • 342
          • Uelzen
          • Compadre SE / ADX 150 Pro / Tesoro Tejon

Hmm.. wie groß ist denn das Teil? Vllt ein Topf von einer Stielhandgranate.. aber ob die aus dem Materiall waren weiß ich nicht und dann auch noch rot.. evt auch etwas selbstgebasteltes explosives?!

Kommentar

• gerohoschi
            Heerführer

• 24.07.2005
            • 1830
            • DDR

Zitat von waldmann-one
            Hmm.. wie groß ist denn das Teil? Vllt ein Topf von einer Stielhandgranate.. aber ob die aus dem Materiall waren weiß ich nicht und dann auch noch rot.. evt auch etwas selbstgebasteltes explosives?!
            Genau das interessiert mich ja. Weil ich so`n Teil noch nie hatte. Vielleicht ja auch nur`n Teil vom Moped,keinen Plan. Also: Länge: 7,2 cm. Durchmesser ca. 5,5 cm, wenn man sich die andere Hälfte dazu denkt...

Kommentar

Lädt...