Weiß jemand was das ist bzw wovon? Munitionsteil oder so?
Ufo 28.08.
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Muß aber denn ein sehr großer Gewehr gewesen seinDas Teil ist ja immerhin verdammt lang und wiegt auch ne ganze Menge und das nur für den Verschluß find ich eher unwahrscheinlich..
Durchmesser beträgt an der einen Seite 26mm und an der anderen 15mm
Habe nochmal ein Foto von der anderen Seite gemacht..Kommentar
-
Teil von einem Getriebe, bzw. Zapfwelle!?Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
hi....
spontan fällt mir da jetzt ein zündverteiler - triebling ein. dazu würde passen, das das teil offenbar von bosch ist.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Ich habs!
Ritzelwelle von einem Bosch-Anlasser!
Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
@blAcky stimmt gut beobachtet da ist ja das Bosch Zeichen drauf.. jetzt hab ich s auch bemerkt
@Phillip hast du ein Foto von dem Teil das du meinst? Hast du konkrete Hinweise das es sich dabei um das Teil handelt oder ist es nur eine Vermutung? Habe mir grade diverse Anlasser angeschaut und es wäre möglich.. Ähnlichkeit besteht schon und damit würden sich auch die Kerben an der einen Seite erklären aber ich Frage mich nur was das Teil da zu suchen haben sollte da ich auch keine anderen Teile vom Anlasser oder so gefunden habe nur einige Teile die ich dem RAD zuordnen kann und Signalpatronen..Kommentar
-
Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Ja danke.. denke auch das es sic um das abgebildete Teil handelt obwohl ein paar Kleinigkeiten anders sind aber es gibt davon ja sicher auch mehrere Ausführungen..
Echt Respekt was du alles für Teile (er)kennstKommentar
Kommentar