wenn ich sie in Chlorwasser lege und des über mehrere tage,mußte ich schon feststellen das bei weißem glas ein schmierfilm zurück bleibt der aus dem inneren ganz schwer wieder raus zu bekommen ist,ich reinige die flaschen mit cilitbang und des funzt super
mußt halt auch mal ne Flaschenbürste und heises Wasser danach benutzen meine Kleene
das mache ich mein großer ,sie ist denne sauber,aber sobald sie trocken ist hat sie wieder diesen film,wat dann..MEIN GROßER
Darfst nicht zuviel Chlor ins Wasser machen....Auf 10 Liter ungefähr 6 cl...bei uns hat es funktioniert...
Aber wenn du ne andere Reinigungsmethode hast...auch super!...War halt ein Tip für euch hier und ist sehr günstig, deshalb schrieb ich es!
Tu mal in die Flasche destillertes Wasser (umsonst aus dem Trockner) mit einem Tropfen Klarspüler aus der Spülmaschiene, dann lässt sie sich Rückstandsfei ausspülen.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Huhu,
na toll, hätte ich wissen müssen.
Habe Flaschen ohne Ende gefunden auch bestimmt super alte,und auch schöne aber nie mitgenommen.
Wieder mal ne Lehre erstmal ALLES mitzunehmen.
Gruß
Jörg
GRÖÖHLLLL
nicht alles was im wald liegt und in gruben ist schei.....
abgesehen davon weiß ich immer noch nicht so recht bescheid über meine flasche von bild 2,habe sie mir eben im kerzenlicht betrachtet und mußte viele größere luftblasen im glas feststellen,was hat es damit mit auf sich,bei neueren flaschen ist dies nicht der fall
das ist aber schon ein sehr hoher Preis, der da bezahlt wurde. In der Regel liegen die Preise, für "normale" Bierflaschen um 1900, zwischen 5 und 10 Euro, teilweise werden bis 20 Euro bezahlt.
Das liegt aber auch daran, dass sich nur wenige Leute mit Flaschen auskennen. Teilweise kannst du sogar seltene, teure Stücke für wenig Geld ankaufen. Hatte ich z.B. mal bei einer Branntweinflasche mit Emailbemalung von 1791, die zuletzt als Blumenvase gedient hatte.
Kommentar