2 Ufos vom Feld, DRGM?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TobiObi
    Landesfürst

• 30.07.2007
    • 632
    • LK Holzminden
    • Tesoro Vaquero II Germania

2 Ufos vom Feld, DRGM?

Hey leute, war gestern mal wieder mit Desperado aufm Feld unterwegs und hab unter anderem diese beiden ufos gefunden.
    Auf dem einen Teil steht DRGM drauf und ist unten offen, das andere teil sah auf der anderen seite genauso aus, nur is der runde teil unten abgebrochen.

Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen
    Angehängte Dateien
    Wann willst du leben wenn nicht jetzt?
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Was es genau ist kann ich Dir nicht sagen. Aber DRGM heißt "Deutsches Reichsgebrauchsmuster".

LG

Kommentar

• Piper
      Landesfürst

• 21.07.2008
      • 817
      • Südniedersachsen
      • Tesoro Lobo

Das eien kenn ich ... ist ein zwei Euro Stück ... ist aber glaube nochncihtso alt ... ich habe recherchiert ... der aktuelle Gegenwert sind etwas 2 Euro ... das ist doch was ... weiterhin gut Fund
      "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

• TobiObi
        Landesfürst

• 30.07.2007
        • 632
        • LK Holzminden
        • Tesoro Vaquero II Germania

Piper du lutscher ^^ das hat mir jetzt sehr geholfen! stell lieber mal dein Britisches Abzeichen rein was du grad gefunden hast...achnee du bist ja gar nich am pc sondern trinkst nen paar bier auf das abzeichen nächstes mal finde ich wieder die tollen sachen :P
        Wann willst du leben wenn nicht jetzt?

Kommentar

• spittfire
          Heerführer

• 16.05.2007
          • 1349
          • Bochum
          • Minelab Musketeer Advantage

Bei dem 2ten Ufo würde ich mal auf die Hälfe vo einem Koppelhaken tippen...
          Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

Lädt...