Malony-Radio

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Malony-Radio

ich hoffe ich finde hier einige Spezialisten unter euch die mir bei dem alten Gerät weiterhelfen können, im Netz find ich dazu nich wirklich was.
    Habs heute für 5eruo aufn Flohmarkt für meinen Paps ergattert, der is alter Technikfan und in seiner Sammlung hat er schon, zum leiden von Muttern, diverse Röhrenradios, die er auch teilweise selber wieder repariert und restauriert hat..
    Hoffe mal das er dieses Schmuckstück auch wieder zum laufen bekommt..

Möchte nun eigentlich von euch wissen, wo dieses Gerät genau herstammt und mit welchem Datum ich es in zusammenhang bringen kann, vielleicht hat der ein oder andere ja auch ein paar mehr Daten dazu..
    Besten Dank schonmal..
    Angehängte Dateien
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
  • Schrecker
    Heerführer

• 21.05.2006
    • 1221
    • Köln

Nicht verzagen Schrecker fragen

Aber das könnte es auf den ersten Blick sein.

Inconnu - unknown 2 Radio Malony-Radio, P.R.; Nice, Marseille, Paris, build 1940 ??, 4 pictures, 6 tubes, France, schematics, semiconductors, Broadcast
    Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• blackcat
      Heerführer

• 16.02.2008
      • 1474
      • Tecklenburger Land
      • Canon 400d

Ja, donner..
      Auf dieser Seite hab ich doch vorhin auch geguckt, hab das aber nich gesehen, naja mehrere Augen sehen immer noch besser als nur zwei..

cool danke dir..
      das ja schonmal was, wenn es noch mehr dazu zu berichten gibt, hab immer ein offenes Ohr..
      Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

Lädt...