Ich habe nicht in Ansätzen den Hauch einer Ahnung ... denke mal es ist aus Kupfer .. alles weiter bitte Bilder anschauen ... Für den Fall, das es hilft: es ist ein Ackerfund ...
Ufo von letzter Woche
Einklappen
X
-
Kommentar
-
hmmm sehr gewagt die Terorie würd ich sagen, das "Dings" ist genau in der Mitte des Kupferteils ... außerdem ist es im Innenteil nochmal sehrbreit, also dieses "Dings" was ein Geschoss sein soll ... ich glaube nicht daran .. vielleicht versuch ich es doch mal aufzubiegen ... oder ich zeigs unserem Archäologen ... der freut sich immer wenn ich komme ..."Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. GoetheKommentar
-
hmmm sehr gewagt die Terorie würd ich sagen, das "Dings" ist genau in der Mitte des Kupferteils ... außerdem ist es im Innenteil nochmal sehrbreit, also dieses "Dings" was ein Geschoss sein soll ... ich glaube nicht daran .. vielleicht versuch ich es doch mal aufzubiegen ... oder ich zeigs unserem Archäologen ... der freut sich immer wenn ich komme ..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
Kommentar