Ufo von letzter Woche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Piper
    Landesfürst

• 21.07.2008
    • 817
    • Südniedersachsen
    • Tesoro Lobo

Ufo von letzter Woche

Ich habe nicht in Ansätzen den Hauch einer Ahnung ... denke mal es ist aus Kupfer .. alles weiter bitte Bilder anschauen ... Für den Fall, das es hilft: es ist ein Ackerfund ...
    Angehängte Dateien
    "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe
  • Bohrwurm
    Landesfürst

• 10.04.2005
    • 722
    • BarbarianBavarian

kann mans nicht vorsichtig auseinanderbiegen?

Kommentar

• Piper
      Landesfürst

• 21.07.2008
      • 817
      • Südniedersachsen
      • Tesoro Lobo

denke dann bricht es ...
      "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

• Erdspiegel
        Heerführer

• 16.07.2008
        • 7038
        • zwischen Schutt & Scherben
        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Ein Kupferteil,in dem ein Geschoß steckt?

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Zitat von Erdspiegel
          Ein Kupferteil,in dem ein Geschoß steckt?
          Jo, das isses doch... Aber wer verschiesst seine Mun auf so`n kleines unschuldiges Stück Kupfer?
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Piper
            Landesfürst

• 21.07.2008
            • 817
            • Südniedersachsen
            • Tesoro Lobo

hmmm sehr gewagt die Terorie würd ich sagen, das "Dings" ist genau in der Mitte des Kupferteils ... außerdem ist es im Innenteil nochmal sehrbreit, also dieses "Dings" was ein Geschoss sein soll ... ich glaube nicht daran .. vielleicht versuch ich es doch mal aufzubiegen ... oder ich zeigs unserem Archäologen ... der freut sich immer wenn ich komme ...

Kommentar

• gerohoschi
              Heerführer

• 24.07.2005
              • 1830
              • DDR

Zitat von Piper
              hmmm sehr gewagt die Terorie würd ich sagen, das "Dings" ist genau in der Mitte des Kupferteils ... außerdem ist es im Innenteil nochmal sehrbreit, also dieses "Dings" was ein Geschoss sein soll ... ich glaube nicht daran .. vielleicht versuch ich es doch mal aufzubiegen ... oder ich zeigs unserem Archäologen ... der freut sich immer wenn ich komme ...
              Gut, bei genauer Betrachtung sieht man auf Bild 2, daß es kein geschoss sein muss. Und vermutlich wär das Geschoss auch nicht unbedingt stecken geblieben?
              "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Piper
                Landesfürst

• 21.07.2008
                • 817
                • Südniedersachsen
                • Tesoro Lobo

Könnte das evtl. ein Lederbeschlag oder eine große Leder-Zierniete gewesen sein?

Kommentar

Lädt...