Haben diese Teil gefunden.Könnt ihr mir bitte sagen wo es beim schmücken des Pferdes hinkam und wie alt ungefair.Dankääääää
Vom Pferd
Einklappen
X
-
-
Hi,
wie groß ist das Teil?Gruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.Kommentar
-
-
Da hat er recht, könnte alles sein..
Gerade Gespanne sind immer sehr geschmückt und haben Verzierungen am Zaumzeug, genauso aber am Zuggeschirr oder am Kumt
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschirr_(Zugtier)
Bei der Grösse kann man schon davon ausgehen das es eher für ein grosses Kaltblutpferd bestimmt war, wenn überhaupt..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Danke,aber ich suche schon den ganzen Tag und bin alle Teile fast durch die an ein Pferd angebracht werden können,aber ich habe nicht ansatzweise etwas gleiches gefunden.Das macht mir verrückt wenn ich nicht weis was ich habe
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Wie wärs mit Pferde Paradeschmuck?
Schutzpatron der Pferde ( gibts sowas?)
Nachtrag:
Der heilige St. LeonhardZuletzt geändert von TesoroCibola; 13.10.2008, 21:07.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
ne augenklappe iss nicht und auch unter schmuck fürs paradepferd ist nix zu finden

mönch gibts denne keine reiter unter uns
Gruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Kommentar
-
klasse,danke dir TC,ist bekomme ich noch das alter raus und denne gibts ne zufriedene devi
Gruß Manu

Kommentar