Hallo Leute
bin kürzlich zum ersten Sondengang meines Lebens aufgebrochen natürlich völlig planlos = völlig fundlos!
Beim zweiten und dritten mal gab es bereits kleine Erfolge (kämpf noch mit der englischen Bedienungsanleitung --> "Balanced, Comfortable and Hipmountable etc. .. hä?)
Grabe immernoch sehr viel Schrott aus trotz DISC / haben zum Teil derart mineralhaltige Böden, dass man manchmal ein Signal erhält = gräbt und plötzlich, nachdem wirklich nur große Steine entfernt wurden,kein Signal mehr - absolut nicht reproduzierbar.
Aber das macht denke ich bald die Praxis. Genug geredet, hier also einige Bilder meiner Funde:
(für TIPS um was es sich handelt bin ich stets dankbar!)
1.irgendwas WKI? (Rückseite an Nadel / GesGesch)
2.unbekannte Medaille (zur Erinnerung an unseren Großen Kaiser Wilhelm 1888)
3.Ring mit Inschrift August 1861 18/4 1886
4.Stückchen Keramik mit Datum 22.1.1941
5.Ufo
6.Ufo (vermute die Rückseite eines Weckers)
7.Ufo (soll viel gesprengt worden sein im Suchgebiet - evtl Zusammenhang?)
Grüße
bin kürzlich zum ersten Sondengang meines Lebens aufgebrochen natürlich völlig planlos = völlig fundlos!
Beim zweiten und dritten mal gab es bereits kleine Erfolge (kämpf noch mit der englischen Bedienungsanleitung --> "Balanced, Comfortable and Hipmountable etc. .. hä?)
Grabe immernoch sehr viel Schrott aus trotz DISC / haben zum Teil derart mineralhaltige Böden, dass man manchmal ein Signal erhält = gräbt und plötzlich, nachdem wirklich nur große Steine entfernt wurden,kein Signal mehr - absolut nicht reproduzierbar.
Aber das macht denke ich bald die Praxis. Genug geredet, hier also einige Bilder meiner Funde:
(für TIPS um was es sich handelt bin ich stets dankbar!)
1.irgendwas WKI? (Rückseite an Nadel / GesGesch)
2.unbekannte Medaille (zur Erinnerung an unseren Großen Kaiser Wilhelm 1888)
3.Ring mit Inschrift August 1861 18/4 1886
4.Stückchen Keramik mit Datum 22.1.1941
5.Ufo
6.Ufo (vermute die Rückseite eines Weckers)
7.Ufo (soll viel gesprengt worden sein im Suchgebiet - evtl Zusammenhang?)
Grüße

und noch so gut erhalten,wie hast du die so schön sauber bekommen

) und warmes Wasser + Ölbad ggf. Lüse usw.
Kommentar