War heute nochmal schnell nach Feierabend los ein bisschen die sonde schwingen bis es angefangen hat zu hageln
War bei einem Stellungssystem wo ich schon lange mal vorbeischauen wollte und da ich diesmal beruflich auf der Ecke war hats ja gepasst..
Also bei den Hülsen weiß ich bescheid aber vielleicht kann ja der ein oder andere was zu den anderen Teilen sagen
Bild 2: Was könnten das sein? Haben die evt was mit den 20mm zu tun? Passen nämlich genau durchs Loch.. ist aber nur so ein Gedanke von mir
Um die Ringe rum sind die Teile aus starkem Leder das noch recht geschmeidig ist..
Bild 3: Könnte das unter den 20mm eine hälfte von einer EKM sein? Ist schon ziemlich mitgenommen und drauf erkennen kann ich auch nix mehr soweit ich seh.. Was könnte das für ein Stab rechts daneben sein?
Bild 6: Was könnte das für ein Messer gewesen sein eher nicht milit. oder? Darunter ein Ring aus Alu mit Gewinde innen denke dabei an ein Teil von einem großen Zünder oder so weil die Kerben aussen mich an einkerbungen für ein Zünderstellschlüssel erinnern.. Liege ich da richtig?
So ich bedank mich schonmal im voraus und bin auf Antworten gespannt..
War bei einem Stellungssystem wo ich schon lange mal vorbeischauen wollte und da ich diesmal beruflich auf der Ecke war hats ja gepasst..
Also bei den Hülsen weiß ich bescheid aber vielleicht kann ja der ein oder andere was zu den anderen Teilen sagen
Bild 2: Was könnten das sein? Haben die evt was mit den 20mm zu tun? Passen nämlich genau durchs Loch.. ist aber nur so ein Gedanke von mir
Um die Ringe rum sind die Teile aus starkem Leder das noch recht geschmeidig ist..Bild 3: Könnte das unter den 20mm eine hälfte von einer EKM sein? Ist schon ziemlich mitgenommen und drauf erkennen kann ich auch nix mehr soweit ich seh.. Was könnte das für ein Stab rechts daneben sein?
Bild 6: Was könnte das für ein Messer gewesen sein eher nicht milit. oder? Darunter ein Ring aus Alu mit Gewinde innen denke dabei an ein Teil von einem großen Zünder oder so weil die Kerben aussen mich an einkerbungen für ein Zünderstellschlüssel erinnern.. Liege ich da richtig?
So ich bedank mich schonmal im voraus und bin auf Antworten gespannt..

Kommentar