MoinMoin,
Nach langer Durststrecke endlich ein erflogreicher Tag!
Ich fass es nicht, auf dem Weg zur Uni wurde ich heut mittag von einem frisch gepflügten Acker meines Lieblings(bauer) aufmerksam-Der Entschluß war schnell gefasst-Anatomie muss auf mich ne halbe Stunde warten.
Siehe da, erstes Signal-Münze
2 Meter weiter Schrott, doch zum Glück kam ein Ton-Ufo mit hoch.Das Loch in dem Ufo läuft konisch zu..was ist das..
Zur Münze,
ich vermute, es ein Franzose.
Auf dem Heimweg entdeckte ich einen Sperrmüllhaufen, der es einfach in sich hatte- 2 Messer , 1 Säbel bzw. Schwert, 3 Ledertaschen und diese Sammlung von Spielzeug-Autos aus Waschmittelpackungen-50er Jahre??
1. Ledertasche von einem Zeiss Fernglas-made in West-Germany
2.Hensoldt Wetzlar- von was..
3. keine Ahnung
Wer kann mir den Sachen weiterhelfen?? Was ist der "Säbel" wert, ist er überhaupt echt??-abgeben will ich die Messer auf keinen Fall, aber mich würde der Wert interessieren.
Gegen ein gutes Gebot würde ich mich von den Ledertaschen und den Spielzeug-Autos trennen....sonst werden die Sachen wohl bei Ebay landen.
Aber die Messer und die Münze sind m.Mn. wahre Schätze(zumidenst für mich)..
*Astabfreu*

Jeder den ich heute Abend treffe,kriegt en bier ausgeben (keine Aufforderung
)
Haaaaa-ich hab es gestern Abend noch geschrieben-Ausdauer
Nach langer Durststrecke endlich ein erflogreicher Tag!

Ich fass es nicht, auf dem Weg zur Uni wurde ich heut mittag von einem frisch gepflügten Acker meines Lieblings(bauer) aufmerksam-Der Entschluß war schnell gefasst-Anatomie muss auf mich ne halbe Stunde warten.
Siehe da, erstes Signal-Münze

Zur Münze,
ich vermute, es ein Franzose.
Auf dem Heimweg entdeckte ich einen Sperrmüllhaufen, der es einfach in sich hatte- 2 Messer , 1 Säbel bzw. Schwert, 3 Ledertaschen und diese Sammlung von Spielzeug-Autos aus Waschmittelpackungen-50er Jahre??
1. Ledertasche von einem Zeiss Fernglas-made in West-Germany
2.Hensoldt Wetzlar- von was..
3. keine Ahnung
Wer kann mir den Sachen weiterhelfen?? Was ist der "Säbel" wert, ist er überhaupt echt??-abgeben will ich die Messer auf keinen Fall, aber mich würde der Wert interessieren.
Gegen ein gutes Gebot würde ich mich von den Ledertaschen und den Spielzeug-Autos trennen....sonst werden die Sachen wohl bei Ebay landen.
Aber die Messer und die Münze sind m.Mn. wahre Schätze(zumidenst für mich)..

Jeder den ich heute Abend treffe,kriegt en bier ausgeben (keine Aufforderung

Haaaaa-ich hab es gestern Abend noch geschrieben-Ausdauer

Kommentar