das eine Stück sieht mir nach einer Kondomverpackung aus. Das Abzeichen "Wir helfen gegen Hunger und Kälte" müsste ein (Spenden-)Abzeichen vom Winterhilfswerk sein.
Zum Silver King habe ich noch nix finden können. Mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Sorge macht mir das "TROPICAL" , ob Geschmacksrichtungen damals schon angegeben worden sind? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Das "Silver-King" Dingens könnte aber auch der Deckel von einer Schnupftabak Dose sein.
Da gäbe "Tropical" auch einen Sinn,da es auch heute noch Schnupftabak in den in verschiedensten Geschmacksrichtungen gibt.
vielleicht kommst du mit Snuff ja weiter. Die Suche Condom, Tobacco + weitere Stichwörter hat noch nix gebracht. Bin schon auf die Lösung gespannt. Verdammt hartnäckig, eine genaue Bestimmung muss doch möglich sein.
Ich würde bei Silver King auch entweder auf Schnupftabak tippen, oder auf Tee. Bei Schnupftabak gab es früher auch schon etliche Geschmacksrichtungen, die auch auf den Döschen drauf standen.
MfG
Grobi