Sehr seltsames Ufo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sifiboy92
    Landesfürst

• 18.07.2008
    • 847
    • Hier
    • GMAXX 2

Sehr seltsames Ufo

Hi,
    das habe ich neulich auf dem Acker gefunden. Dieses Ding zerbricht mir echt den Kopf.
    In dem Ding ist etwas was sich drehen kann (wenn es nicht verbogen ist). Oben und unten an dem Ding ist ein Gewinde. Vielleicht weis ja jemand was das Ding ist =)
    Das ding hat einen Durchmesser von ca .2 cm und ist ca. mit den Knopfähnlichen dingern ca. 3 ccm lang und ohne auch 2 cm lang.
    Angehängte Dateien
    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7034
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Es kann sein,das es sich dabei um so'n Heuldingsbums handelt;ich meine das Teil,das in einer Sirene durch Durchpressen von Luft einen Heulton erzeugt.
    Habe am WE eine kleine Blechpfeife erstanden,die einen pfeifenden Heulton erzeugt.Dabei dreht sich eine Blechscheibe in einem kleinen Gehäuse,das mehere Löcher hat.Der Tonefekt erinnert an alte Slapstickfilme,die mit Geräuschen unterlegt wurden.
    Gruß,Erdspiegel

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7034
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Spritzdüse eines alten Rasensprengers wäre auch eine Alternative.Das Teil erscheint mir dafür aber zu klein.

Kommentar

• Schwefel
        Ritter

• 02.01.2008
        • 329
        • Bruchsal B-W
        • Fisher F2,Tesoro Vaquero 2 Germania

Könnte auch mal ein Ventil gewesen sein,wenn sich das innere drehen ließ,so das es mit den Bohrungen im Aussenteil mal so und mal so passt;z.B Hydraulikwegeventil.
        Nur so als Idee!
        Gruß Schwefel

Kommentar

• carpkiller
          Heerführer

• 01.11.2006
          • 3095
          • Siebengebirge
          • XP Deus

Zitat von Schwefel
          Könnte auch mal ein Ventil gewesen sein,wenn sich das innere drehen ließ,so das es mit den Bohrungen im Aussenteil mal so und mal so passt;z.B Hydraulikwegeventil.
          Nur so als Idee!
          Gruß Schwefel
          sieht aus wie en Kugelventil- ich tipp auf en Heizungsregler/ventil.
          "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

Lädt...