War gestern eeeeendlich nach 4 Wochen wieder mal draußen Spazieren. Und was findet das Hoschi, nachdem er die Hoffnung bereits aufgegeben hat? N altes Funkgerät! Jaja, n Funkgerät. Konnte allerdings lediglich die Front-/ Deckplatte und Einiges vom Innenleben bergen. Der Rest von dem Gerät sitzt derartig fest im Boden, daß ich gestern keine Chance hatte aes aus dem extrem lehmigen Boden zu ziehen. Das Gehäuse von dem Teil is komplett verrottet, da aus Stahl. Die Frontplatte scheint aus Kupfer oder Messing zu sein. Fotos? Schee gedieschn, muss das Teil erst mal reinigen.
Noch kurz was: Scheint auf alle Fälle deutsch zu sein, da ich Dinge wie "Ein/Aus", "Rückkopplung" schon entziffern konnte.
Mann, da hat sich der Gero aber gestern gefreut wie mein Großer, wenn er an Weihnachten seine erste digicam kriegt...
So, muss los, Putzen ist jetzt angesagt (Nein, nicht die Wohnung, das überlass ich heute mal meinem Frauchen
).
Und Lucius: Wusste echt net, wie angenehm Buddeln sein kann, wenn man nen guten Spaten hat (der geht in die Erde wie durch Butter)...
Noch kurz was: Scheint auf alle Fälle deutsch zu sein, da ich Dinge wie "Ein/Aus", "Rückkopplung" schon entziffern konnte.
Mann, da hat sich der Gero aber gestern gefreut wie mein Großer, wenn er an Weihnachten seine erste digicam kriegt...
So, muss los, Putzen ist jetzt angesagt (Nein, nicht die Wohnung, das überlass ich heute mal meinem Frauchen

Und Lucius: Wusste echt net, wie angenehm Buddeln sein kann, wenn man nen guten Spaten hat (der geht in die Erde wie durch Butter)...

Kommentar