danke
Flugzeugteil?
Einklappen
X
-
Flugzeugteil?
um was kann es sich bei dem panel handeln...flugzeug? und das andere teil vom motorrad?
dankeGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Stichworte: - -
hi....
das motorradteil könnte in der tat von einer kreidler florett stammen....

mfg,
blAcky
bildquelle: http://www.rkarn.deTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
schöner sicherungskasten ... nur von was ?mfg. f.
Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.Kommentar
-
l.h. lönnte left hand side - linke seite - bedeuten.
flugzeug glaube ich weniger, da rostig.
das könnten schönts (200a?) sein, was da (rück- bzw. innenseitig) beschriftet sichtbar ist.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
von innen ist nix zu sehen nur die blind-nieten....1954 wohl nachkriegszeit?
aber wovon.....panzer?Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
ich meinte die teile auf denen "Burndy 200 max use" zu lesen ist auf den detailbildern. wenn nicht rückseitig - wo sind die denn in etwa auf der gesamtansicht beschriftungsseitig zu verorten?Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
die amis haben einiges in frankreich in lizenzfertigung herstellen lassen. jeeps zb. auch. vielleicht ein anhaltspunkt?Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Ich würde mich mal schlau machen, ob im Fundgebiet einmal ein kleines Zivilflugzeug abgestürzt ist.
Schau mal auf den Link und im PDF-Dokument auf die letzte Seite, evt. hilft das ja.
Dort gibt es die genaue Bezeichnung "LH Power Panel" für Flugzeugteile.
Gruß Egon
Kommentar

Kommentar