Ich lese da auch ein PREISOM also nicht mit D. 1,60 DM wäre in Anbetracht des Datums schon etwas teuer. Damals waren 1,60 noch relativ viel Geld. Wie teuer waren denn überhaupt Kondome damals?
Tendiere daher eher zu Schnupftabak. Lässt sich die Dose evtl. so verdrehen, dass seitlich eine Kleine Öffnung zum Vorschein kommt?
Es könnte natürlich auch eine Dose für Pastillen, oder sowas wie TickTack sein.
Martin
Zuletzt geändert von SeekandFind; 24.01.2009, 08:09.
Seit wann werden Kondome nach Gramm verkauft??? Oder Pastillen???
Da steht doch drauf: 62,5 Gramm. Es muss also etwas gewesen sein, was sich nicht nach Stück, sondern nach Gewicht bestimmen läßt, also etwas formloses, ein Pulver, eine Masse, Salbe, Harz o.ä.
----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
kolophonium wurde auch als flußmittel zum löten verwendet, heutzutage afaik verboten wegen krebsgefahr.
wenn´s aber vom hersteller bzw. dessen produktlinie her hinkommt wird es wohl aus dem musikbereich kommen.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Kommentar