...der Heide, von wegen Heide, auf dem Müllplatz.
Nabend,
hatte eben noch die schöne Natur genossen, Bild 1 - 3, und ein paar Meter weiter diese alte Müllhalde entdeckt, Bild 4 + 5.
Wie kann man die Natur nur so verschandeln.
Kopfschüttelnderweise habe ich dann doch mal ein wenig näher geschaut was da so rumliegt.
Sehr viel zerbrochenes Flaschengedäh, Maschendrahtzäune, 2 Alte Kfz. Batterien und so weiter.
Das Zweirad, Bild 6 - 8, scheint ja schon sehr alt zu sein, konnte kein Typenschild entdecken, unrettbarer Schrott.
Bild 9, ist das von einem Sattel oder Kumis ( ? ), da war noch mehr Lederzeugs an der Stelle.
Bild 10, kann jemand die Aluflasche zuordnen ?
Gruß Lonestar
Nabend,
hatte eben noch die schöne Natur genossen, Bild 1 - 3, und ein paar Meter weiter diese alte Müllhalde entdeckt, Bild 4 + 5.
Wie kann man die Natur nur so verschandeln.
Kopfschüttelnderweise habe ich dann doch mal ein wenig näher geschaut was da so rumliegt.
Sehr viel zerbrochenes Flaschengedäh, Maschendrahtzäune, 2 Alte Kfz. Batterien und so weiter.
Das Zweirad, Bild 6 - 8, scheint ja schon sehr alt zu sein, konnte kein Typenschild entdecken, unrettbarer Schrott.
Bild 9, ist das von einem Sattel oder Kumis ( ? ), da war noch mehr Lederzeugs an der Stelle.
Bild 10, kann jemand die Aluflasche zuordnen ?
Gruß Lonestar

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

. Oberhalb der Messingscheibe war noch ein Haken befestigt den man aber auf dem Foto nicht erkennt.Schade das ich nicht noch mehr Bilder gemacht habe, würde mich schon interessieren was das mal war. Tippe aber immer noch auf einen Pferdesattel.
Kommentar