Fahrzeugteile?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldmann-one
    Ritter

• 14.02.2007
    • 342
    • Uelzen
    • Compadre SE / ADX 150 Pro / Tesoro Tejon

Fahrzeugteile?

Hey.. War am We auch mal wieder etwas unterwegs und habe diese Teile gefunden..
    Würde mich interessieren worum es sich dabei handelt also wenn jemand weiß was das für Teile sind oder eine Idee hat wäre ich dankbar weil ich mit meinen Ideen am Ende bin

Bild 1+2 : Evt Fahrzeugteile? Habe bei dem teil in der Mitte an etwas wie eine Steckdose gedacht !? Innen steht Germany 2349.. Bei dem rechten Teil habe ich an etwas wie eine Lenkergriff oder ähnliches Gedacht

Bild 3+4 : Ein Filter oder eine Batterie?!

Bild 5 -8.. : Was könnte das sein habe zuerst an etwas wie eine Exerzierpatrone gedacht aber das kommt wohl auch nicht hin.. in den Löchern an der Seite kann man Schraubgewinde erkennen..

gruß waldmann
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von waldmann-one; 05.02.2009, 13:39.
  • supergoofy1
    Geselle

• 21.08.2007
    • 70
    • NRW

Hallo,

ist Bild 5 vielleicht ne Düse aus einem Vergaser?

Sonnige Grüße vom Niederrhein

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

ich würde es für motorradteile halten.
      scheinwerferhalter, schaltungsteile, tachoantrieb, batterie........

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• waldmann-one
        Ritter

• 14.02.2007
        • 342
        • Uelzen
        • Compadre SE / ADX 150 Pro / Tesoro Tejon

Hatte auch an evt Motorrad gedacht aber muss dazu sagen, dass ich nur Teil 1+3 auf den ersten beiden Bildern am selben Platz gefunden habe.. Die "Steckdose" und den Kasten habe ich ca 1km weiter gefunden also denke ich nicht das die Teile was miteinander zu tun haben..
        @blAcky hälst du das 3. Teil auf dem ersten Bild für einen Scheinwerferhalter? Das wäre auch eine Idee daran habe ich noch gar nicht gedacht aber von der Form evt möglich.. Dachte da eher das Teil wäre zB an einer Lenkstange befestigt und für rechts den halt auch ein Teil.. Hoffe du verstehst wie ich meine Ist nämlich wie ein Griff finde ich..

Wenn es eine Batterie wäre wieso ist das Teil denn scheinbar hohl vonn innen und müsste es denn nicht 2 zersetzende Pole haben

Ob Bild 5 vom Vergaser sein könnte weiß ich nicht.. Das Teil ist auch nicht durchgehend hohl wie ein Röhrchen ist iwie dicht d.h kann vom Loch oben nicht durchstechen.. Ist auch oben und unten kein Schraubgewinde drinn nur halt an den Seitenlöchern..

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

ja, entweder sowas oder ein teil einer zweirad-trommelbremse bzw. einer schaltkulisse, könnte ich mir vorstellen.
          wenn´s keine batterie ist - dann vllt. ein kondensator?

edit: für einen kondesator ists zu groß - da bin ich dann erstmal auch überfragt. bei aller phantasie. ;-)
          Zuletzt geändert von linux_blAcky; 05.02.2009, 18:45.
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...