ohrring? datierung?
Einklappen
X
-
-
Naja...aussehen wie neu kann theoretisch zwei Gründe haben: sehr edles Metall oder eben Plunder
Hast Du denn nicht irgendwie die Möglichkeit noch ein paar Bilder zu machen? Freunde, Bekannte, Nachbarn?
Normale Digitalkamera oder Scanner tut´s da...Kommentar
-
Das einfachste wird sein,du schickst mir das Teil zu und ich mach dann verwertbare Bilder.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Kommentar
-
ich geh mit meinen sachen auch immer zum juwi meines vertrauens das kann diur schon ´ne ganze ecke weiterbringen !!!GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Ich will jetzt dass scheixxverxxxxe Foto, aber ich bin mittlerweile sichr, nix etruskisches...Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
soda liebe leute!
jetzt hab ich endlich wieder meine cam und auch noch ne gscheite lupe besorgt. also das teil sieht so aus als wärs kupferm überzogen moit gold. was mich so wundert ist der zustand-das gibts ja normalerweise gar nicht, da ich kaum (unter der lupe schon) patina erkennen lann. auch der hänger selbst dürfte ursprünglich mit einem goldähnlichen material überzogen gewesen sein, das sieht man noch von resten. ich mein es könnte auch ein fake sein, allerdings spricht der fundort und dass es fast zur gänze in der erde steckte klar dagegen.
soda, aber jetzt endlich die pics
danke für die geduldKommentar
-
Danke für die Guten Fotos, ich tippe auf ein Galvano! Das macht man im Werkunterricht uns da hat sich wohl jemand ein Schulprojekt einfallen lassen, und dann gings mit dem Zeug am Wandertag an die Fundstelle, etruskisch kann man jedenfalls ausschliessen.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
Kommentar