Ufos vom 07.02.09

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Ufos vom 07.02.09

Hier ma lein paar dinge von gestern wo ich nich so genau weiß was es ein könnte oder eher gesagt was es mal war.
    Bei den teilen mit dem gewinde denke ich das es teile von Flak Munition sind, oder?
    Dann habe ich dieses blechschild gefunden wo auch noch teile von Mun. Kisten bei lagen. Könnte das vielleicht mal so ein Warnschild gewesen sein die es heut auch noch gibt diese Orangen mit dem Explosions zeichen drauf?
    Und dann habe ich noch ein Teil gefunden wo ich garnichts mit anfangen konnte, vielelicht weiß ja einer was dazu.
    Gruß
    Julian
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7030
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Die ersten 3 Bilder zeigen ein Zünderfragment;bei dem Eisenteil hab ich keine Idee.
    Gruß,Erdspiegel

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Hab mir mal überlegt wenn man die eisenteile umdreht haben die ja eine leichte U form. Vielleicht wurden da ja mal die Flakpartonen draufgelegt oder so?
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• GOBLIN
        Ritter

• 30.10.2008
        • 437
        • Brandenburg

Hab auch schon soein Verdacht( Halterung Bild 5&6 )

Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!

Kommentar

• Lonestar
          Heerführer

• 13.04.2007
          • 1311
          • NRW Siegerland
          • NoName

Hallo Julian,
          hatte vor einiger Zeit das gleichte Teil ( Bild 5+6 ) gefunden.
          Das Teil weist auch eine Stempelung auf, die ich aber nicht genau erkennen kann, eine 44 oder ein W in einem Kreis. Der Stempel befindet sich in der Mitte des Stückes, auf der wölbung.

Hier meine ältere einstellung.

Gruß Lonestar
          Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

Lädt...