neuer fund am nachmittag. mir war langweilig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Napster
    Bürger

• 27.08.2007
    • 130
    • Möhnesee
    • ACE 250

Nichts für ungut, aber heute morgen willst du diese Sachen alle gefunden haben:

und bis halb elf sogar gereinigt,

dann heute Abend wieder solch eine Ausbeute...

Bei mir kommen ein wenig Zweifel an der Glaubwürdigkeit deiner Beiträge auf.
    Laß mich Arzt, ich bin durch!

Kommentar

• schatzsucher21
      Banned
      • 05.03.2009
      • 210
      • havelberg
      • fisher f5 ,fisher cz-7a ,bounty hunter ,fisher 3D

Zitat von Napster

die sachen wurden noch nicht greinigt die scheide lag im einem fas drine voll mit fett oder so und der rest wurde so gefunden wie auf dem bild man kann doch sehen das die sachen noch voll dreck hengen lg

Kommentar

• der rabe
        Banned
        • 19.10.2008
        • 117
        • moskau

Zitat von Napster

hallo
        versuche doch mal die überschrift zu lesen da steht doch nachmittag oder
        ausserdem gibt es bei uns etliche häuser die seit einiger zeit leer stehen oder die gar nicht mehr vorhanden sind und dort liegt einiges an müll rum hatte vor 2 wochen bei einen forsthaus was die russen abgerissen haben 1 müllloch ausgegraben dafür brauchte ich 2 volle tage funde waren alte bierflaschen und schrott messing und stahl sowie gebrauchsgegen stände.
        wir wohnen nun mal da wo alles zu ende warhier liegt viel rum und sehe dir auf der karte mal an hier gibt es wälder ohne ende.
        viel spass chris

Kommentar

• Taumaus
          Heerführer

• 24.12.2006
          • 1157
          • Oberfranken
          • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

nix russisch, das isn 98/05 der Dt. Wehrmacht

gruß Thomas
          <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar