So, so, ...
@ronson
... WAS allerdings nicht unbedingt erklärt, weshalb Du Dich nicht trotzdem bei mir gemeldet hast ... - Wenn doch schon der Co-Ad drum bittet ...
:
War dann wohl auch nur n Test ...
: 
@wigbold, @all
Der Sinn der Übung bestand wohl darin, das der gute ronson vor dem Hintergrund der neulich gelaufenen Diskussion Bild/Dora einen kleinen Feldversuch über das Vorhandensein von außermusealem Interesse durchführen wollte ...
@ronson
1. ... SOLLTE dem so sein, so darfst du getrost eine kleine Statistik veröffentlichen ... z.B.
- Wieviele Mails ...
- zu technischem Interesse ...
- zu Interesse an Fundortangaben ...
- zu moralischen Hinweisen ...
- zu käuflichem Interesse ...
- zu weitergehenden Plänen ...
- was Dir noch so einfällt
2. ... SOLLTE dem so sein, so halte ich das für eine schwache Vorstellung ...
Bislang wurden hier nur Umfragen gestartet, deren Sinn und Zweck den Teilnehmern VORHER bekannt war!
Für PRIVAT-Versuche jeglicher Art dient dieses Board NICHT !
Derartige Luftballone darfst Du bei Ebay oder anderswo loslassen - nicht hier (es sei denn, sie sind vorher abgesprochen ...)
3. SOLLTE dem so sein, WAS soll uns das Ergebnis sagen?
(... dürfte genauso aussehen, wie das auf die Frage mit der "Abgabe der gefundenen Brieftasche: ja oder nein" ...)
4. Nichts desto trotz: Ich WARTE immer noch auf Rückmeldung
(sonst rufe ich an ...
)
@all
... und jetzt bitte keine weiteren Kommentare der positiven oder negativen Art, Diskussion ob gut oder nicht, ...
Jörg
@ronson
... WAS allerdings nicht unbedingt erklärt, weshalb Du Dich nicht trotzdem bei mir gemeldet hast ... - Wenn doch schon der Co-Ad drum bittet ...
:War dann wohl auch nur n Test ...
: 
@wigbold, @all
Der Sinn der Übung bestand wohl darin, das der gute ronson vor dem Hintergrund der neulich gelaufenen Diskussion Bild/Dora einen kleinen Feldversuch über das Vorhandensein von außermusealem Interesse durchführen wollte ...
@ronson
1. ... SOLLTE dem so sein, so darfst du getrost eine kleine Statistik veröffentlichen ... z.B.
- Wieviele Mails ...
- zu technischem Interesse ...
- zu Interesse an Fundortangaben ...
- zu moralischen Hinweisen ...
- zu käuflichem Interesse ...
- zu weitergehenden Plänen ...
- was Dir noch so einfällt
2. ... SOLLTE dem so sein, so halte ich das für eine schwache Vorstellung ...
Bislang wurden hier nur Umfragen gestartet, deren Sinn und Zweck den Teilnehmern VORHER bekannt war!
Für PRIVAT-Versuche jeglicher Art dient dieses Board NICHT !
Derartige Luftballone darfst Du bei Ebay oder anderswo loslassen - nicht hier (es sei denn, sie sind vorher abgesprochen ...)
3. SOLLTE dem so sein, WAS soll uns das Ergebnis sagen?
(... dürfte genauso aussehen, wie das auf die Frage mit der "Abgabe der gefundenen Brieftasche: ja oder nein" ...)
4. Nichts desto trotz: Ich WARTE immer noch auf Rückmeldung
(sonst rufe ich an ...
)@all
... und jetzt bitte keine weiteren Kommentare der positiven oder negativen Art, Diskussion ob gut oder nicht, ...
Jörg

Kommentar