...un die Kiste war auf !!!! Yippieiyah !!! So stell ich mir Ostern vor !!!! ... das mit den 10 Ösialugroschen gönn ich dem Osterhasen... aber den originool eingeschwitzten Superhasen mit dem Freiburger Münster auf dem Hinterteil find ich einfach nich gegockelt..... Glückliches Ostara an alle !
Ein Schlag auf die Zwölf ...
Einklappen
X
-
Deshalb bin ich aber noch lange nicht unzufrieden ! Da hüpft dir dein Anfängergerät nahezu ins Gesicht und weckt mit dem Alarm die ganze Nachbarschaft..... Sch´lüssel...???? .....500Grammm ????? Da hatte einfach einer alles verbuddelt was er hatte... oder sooo... gerade die 10 Groschen sind für mich das Fragezeichen....Kommentar
-
Lieber Chabbs ! Die Umstände waren umständlich ... wie immer.... Und die goldene ist nicht nur golden sondern aus Gold ! Schon meine Geliebte mit Ihren goldenen Haaren, war der Meinung ich solle sie auspacken.... Die bleibt mal schön in Ihrem Plastik....egal wie versyfft das ist... Wie auch immer ... ich google mir die Finger wund und Finde nichts präzieses zu diesem Traum !Kommentar
-
Lieber Chabbs ! Die Umstände waren umständlich ... wie immer.... Und die goldene ist nicht nur golden sondern aus Gold ! Schon meine Geliebte mit Ihren goldenen Haaren, war der Meinung ich solle sie auspacken.... Die bleibt mal schön in Ihrem Plastik....egal wie versyfft das ist... Wie auch immer ... ich google mir die Finger wund und Finde nichts präzieses zu diesem Traum !Sorry. Ja, komm, bessere Bilder ran, dann wird Dir geholfen werden. Vorderseite, Rückseite und wenn´s geht, Gewicht.
Liebe GrüßeKommentar
-
Kommentar