Ein Schlag auf die Zwölf ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elcapitan
    Heerführer

• 09.03.2009
    • 2480
    • Freies Germanien

Ein Schlag auf die Zwölf ...

...un die Kiste war auf !!!! Yippieiyah !!! So stell ich mir Ostern vor !!!! ... das mit den 10 Ösialugroschen gönn ich dem Osterhasen... aber den originool eingeschwitzten Superhasen mit dem Freiburger Münster auf dem Hinterteil find ich einfach nich gegockelt..... Glückliches Ostara an alle !
    Angehängte Dateien
  • hemiotti
    Heerführer

• 14.02.2009
    • 2817
    • Berlin Lichtenberg
    • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

schöne sache............aber mehr war nicht drin?
    no Risk no Fund

Kommentar

• elcapitan
      Heerführer

• 09.03.2009
      • 2480
      • Freies Germanien

Zitat von hemiotti
      schöne sache............aber mehr war nicht drin?
      Deshalb bin ich aber noch lange nicht unzufrieden ! Da hüpft dir dein Anfängergerät nahezu ins Gesicht und weckt mit dem Alarm die ganze Nachbarschaft..... Sch´lüssel...???? .....500Grammm ????? Da hatte einfach einer alles verbuddelt was er hatte... oder sooo... gerade die 10 Groschen sind für mich das Fragezeichen....

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Kindergrabbelkiste? Ich hab mit 10 Jahren auch immer Papas Sammlermünzen vergraben, die er mir geschenkt hatte... Ist die goldene wirklich golden?

Wie waren die Fundumstände?

LG

Kommentar

• elcapitan
          Heerführer

• 09.03.2009
          • 2480
          • Freies Germanien

Zitat von chabbs
          Kindergrabbelkiste? Ich hab mit 10 Jahren auch immer Papas Sammlermünzen vergraben, die er mir geschenkt hatte... Ist die goldene wirklich golden?

Wie waren die Fundumstände?

LG
          Lieber Chabbs ! Die Umstände waren umständlich ... wie immer.... Und die goldene ist nicht nur golden sondern aus Gold ! Schon meine Geliebte mit Ihren goldenen Haaren, war der Meinung ich solle sie auspacken.... Die bleibt mal schön in Ihrem Plastik....egal wie versyfft das ist... Wie auch immer ... ich google mir die Finger wund und Finde nichts präzieses zu diesem Traum !

Kommentar

• chabbs
            Heerführer

• 18.07.2007
            • 12179
            • ...

Zitat von elcapitan
            Lieber Chabbs ! Die Umstände waren umständlich ... wie immer.... Und die goldene ist nicht nur golden sondern aus Gold ! Schon meine Geliebte mit Ihren goldenen Haaren, war der Meinung ich solle sie auspacken.... Die bleibt mal schön in Ihrem Plastik....egal wie versyfft das ist... Wie auch immer ... ich google mir die Finger wund und Finde nichts präzieses zu diesem Traum !
            Äh, jetzt mit Deiner Freundin oder die Güldene? Sorry. Ja, komm, bessere Bilder ran, dann wird Dir geholfen werden. Vorderseite, Rückseite und wenn´s geht, Gewicht.

Liebe Grüße

Kommentar

• elcapitan
              Heerführer

• 09.03.2009
              • 2480
              • Freies Germanien

Krieg jetz kein vernütiges Foto hin... Eine Seite Maria mit Kind, andere Seite Freiburger Dom/ Münster " Freiburg im Breisgau" 1/4 Unze

Kommentar

• schatzsucher21
                Banned
                • 05.03.2009
                • 210
                • havelberg
                • fisher f5 ,fisher cz-7a ,bounty hunter ,fisher 3D

schöne münzen haste da echt super

Kommentar

Lädt...