Wollt sie euch nicht vorenthalten und vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen (z.b.militärisch oder eher nicht)!`?Ach ja der linke ist USA .
Alte Benzinkanister
Einklappen
X
-
Alte Benzinkanister
Ich hab heute beim aufräumen meiner Garage diese 3 Kanister gefunden ,standen zwar immer offensichtlich rum aber hab sie nie genauer betrachtet .
Wollt sie euch nicht vorenthalten und vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen (z.b.militärisch oder eher nicht)!`?Ach ja der linke ist USA .Zuletzt geändert von laubfrosch 76; 21.04.2009, 20:06.GRUSS STEFAN
Stichworte: - -
-
hi....
jerrycans aus dem krieg. soviel kann ich dir sagen, die spezies sicherlich noch mehr. wd ist war department, glaube ich.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
-
Der Amikanister scheint aus aus dem WK2 zu stammen,
einen entsprechenden Jahresstempel findest du eingeschlagen unter den Tragegriffen oder am Boden des Kanisters.
Wenn du Pech hast gibt es keine Stempel, das kam auch vor...
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Kommentar
-
Die 8. Armee hat im Afrikakrieg sehr schnell gemerkt, dass ihre eigenen Benzinkanister ungeignet waren und haben dann die erbeuteten deutschen Einheitskanister nachbauen lassen.
Viele Grüße
WalterKommentar

Kommentar