habe heute dieses teil aus den wald gefischt es steht adolf hitler drauf sein kopf ist seitlich zusehen und unten ist noch ein HK drauf wer weis mehr dadrüber DANKE
merkwürdig
Einklappen
X
-
merkwürdig
hallo
habe heute dieses teil aus den wald gefischt es steht adolf hitler drauf sein kopf ist seitlich zusehen und unten ist noch ein HK drauf wer weis mehr dadrüber DANKEStichworte: - -
-
hehehe hatten wir uns auch schon drüber lustig gemacht"münze" und wollten dann auch noch die passende geldbörse dazu finden
Kommentar
-
hatte ich auch mal so ein teil--mein bruder der depp wollte nen abguss davon machen und da wars hinüber:-)╬ ╬ ╬ Corruptissima re publica plurimae leges ╬ ╬ ╬Kommentar
-
Bitte nicht mit dem heiligen Christophorus verwechseln. Oder dem heiligen Florian.Ich sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
Hi williwanilli
Ich finde das mal en wirklich interessanten Fund, schade das es nicht ganz ist!
Viele Grüße
GarryGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar
-
-
-
-
achso da ich ja sooo viele nachrichten von den wichtigen leuten bekommen habe das es verboten ist im wald zu sondeln! und meine lieben herren das habe ich ja auch nicht geschrieben sondern,das ich dieses teil aus den wald gefischt habe nich gesondelt gefischt
Kommentar

Kommentar