Beide Teile geben ein Heidensignal ab... kann aber die Metalle nicht identifizieren....Das eckige läuft rot an... das längliche schmiert beim Kontakt mit Wasser schwarz ( Graphit???? )
Was habe ich da ausgebuddelt?
Einklappen
X
-
Bild 1 ist ein Granatsplitter - die geben ein Bombensignal und sind bei uns recht häufig.
Bild 2 dürfte ein Bomben- oder Granatsplitter sein.
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
MartinKommentar
-
Bild 1: Teil eines Führungsringes
Bild 2: Granatsplitter
Zustimmung !!!
EDIT:
Seit wann ist denn Gußeisen nicht magnetisch?
Ist ja ganz was neues
Hätten sich damals die Panzerfahrer aber gefreut wenn ihre Tanks nicht magnetisch wären.Zuletzt geändert von Immelmann; 28.04.2009, 14:40.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
-
Kommentar
-
die Kettenglieder vom Panzer sind nicht magnetisch halte da mal nen Magnet ran lgKommentar
-
Wenn das wirklich so sein sollte, dann liegt das aber daran, dass die Ketten aus nicht-ferromagnetischem stahl sind. Aber das kann man dann nicht so weit verallgemeinern um zu sagen dass Guss generell nicht ferromagnetisch ist.
Danielkomme aus Berlin und bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in und um Berlin sondeln gehen würden. Wenn jemand interesse hat dann schreib mir bitte eine PM.Kommentar
Kommentar