Erst mal danke soweit ! Was di Bildqualität angeht gelobe ich Besserung ! Ist übrigens keine Handycam - sondern ne billige Rollei.... Teil 2 ist sicher kein Splitter , da völlig runde Kanten... wie eingangs erwähnt färbt das Ding schwarz ab wenn man es naß macht- und zwar richtig- wie ne Bleistiftmine, wenn trocken leichte Flugrostbildung... Magnetismus kann ich erst am Do. prüfen wenn ich wieder z.H bin....
Was habe ich da ausgebuddelt?
Einklappen
X
-
Erst mal danke soweit ! Was di Bildqualität angeht gelobe ich Besserung ! Ist übrigens keine Handycam - sondern ne billige Rollei.... Teil 2 ist sicher kein Splitter , da völlig runde Kanten... wie eingangs erwähnt färbt das Ding schwarz ab wenn man es naß macht- und zwar richtig- wie ne Bleistiftmine, wenn trocken leichte Flugrostbildung... Magnetismus kann ich erst am Do. prüfen wenn ich wieder z.H bin....
ich habe auch schon spltter gefunden die rund waren lgKommentar
-
Zitat:
Zitat von Erdspiegel Beitrag anzeigen
Gesetzliches Verbot von Handy-Cameras!! Sofort!!!
Ich denke, man nimmt sich einfach zu wenig Zeit, um ein Foto zu machen, mit Handycams geht das schon, aber man hat halt mehr Gefrickel als mit einer guten Kamera mit Blitz etc. und muss erst die Lampe zum Ausleuchten holen und dann ....
Der Übereifer ist halt schuld. Ich bin gegen Verbote, aber für mehr FreizeitZuletzt geändert von Septimius; 29.04.2009, 06:39.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Darf ich mal nach dem Gewicht des "stark färbenden Etwas" fragen?
Wenn es leicht wie 'ne Feder ist hab ich die selben "Hotrocks" gefunden...MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
kann das morgen Abend erst wiegen.... aber ist extrem leicht, auf jeden Fall leichter als Eisen...
Hätte nie gedacht das mich so etwas unscheinbares mal so brennend interessiert...Kommentar
Kommentar