Messing-Teil, schaut aus wie ein Würfel. Was ist das?
Einklappen
X
-
Programmieren, Startknopf druecken und Kaffeetrinken gehen. Was soll man denn da lernen?
Rundalu plangedreht, flachgefraest, Vierbackenfutter, zentriert, gebohrt, eingestochen, anschliessend mit der Feile abgezogen, aber alles ohne Computerhilfe
So, jetzt aber zurueck zum ThemaSchoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Nö, ich muss mich eben noch verteidigen
mehr ohne
Und Zeit für'n Kaffee und 'ne Kippe ist immer, egal ob konventionell oder
CNCMfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
ich könnte ja mal versuchen blei rein zu gissen bekomme ich das blei den auch wieder gut raus ??? lgKommentar
-
Würde ich nicht riskieren @schatzsucher,mach dir einen schicken Anhänger daraus.Und häng dir das Schmucke Teil um den Hals.Im Kohlenpott erkennt man dich dann sofort als hiesieger Schatzsucher.
Beste GrüsseKommentar
-
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
super ist genauso und die anderen beiden löcher sind wieder anders die haben unten in der Mitte noch eine Warze dranelg
Kommentar
-
Weil das Teil wiegt etwas.Kommentar
-
-
super ist genauso und die anderen beiden löcher sind wieder anders
Bitte sei mir nicht beleidigt, aber ich denke, das ist einfach ein Reil von Höflichkeit, wenn man es den Lesern einfacher macht.Zuletzt geändert von Septimius; 29.04.2009, 20:05.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Lieber Schatzsucher21, ich schätze Deine Funde und wenn ich Dich persönlich kennen würde, bist Du sicher ein feiner Kerl, aber mehr Arbeit macht mir die Identifizierung des Sinns Deiner Posts als die der Funde, sei mir nicht bös, aber könntest Du Dir nicht vielleicht nochmal eine Minute nehmen, denn die Worte stimmen, nur die Reihenfolge erschliesst sich dem unbedarften Leser nicht so gleich
Bitte sei mir nicht beleidigt, aber ich denke, das ist einfach ein Reil von Höflichkeit, wenn man es den Lesern einfacher macht.Kommentar
-
haha--damals zu rockerzeiten hätte man einen riesen kolben um den hals gehängt bekommen--war dann ein zeichen,das der arme was ausgefressen hat und alle bedienen musste mit nachschub aus dem kasten usw.╬ ╬ ╬ Corruptissima re publica plurimae leges ╬ ╬ ╬Kommentar
Kommentar